Zum Inhalt springen

Jagdkarte?


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche eine Karte aller Tiere aus AC3, allerdings wäre es toll, wenn nicht nur die Tiere der jeweiligen Gebiete eingezeichnet wären, sondern auch WANN und WO man sie findet.

 

Mir fehlen 3 Tierarten, eine in der Siedlung, eine in diesem Diamontirgendwas und genau dadrunter. Bin jetzt bestimmt 3 Std rumgerannt ohne Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich suche eine Karte aller Tiere aus AC3, allerdings wäre es toll, wenn nicht nur die Tiere der jeweiligen Gebiete eingezeichnet wären, sondern auch WANN und WO man sie findet.

 

Mir fehlen 3 Tierarten, eine in der Siedlung, eine in diesem Diamontirgendwas und genau dadrunter. Bin jetzt bestimmt 3 Std rumgerannt ohne Ergebnis.

 

Hast du den Puma bei Diamond Basin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede davon ob z.b einige Tiere als bedingung Nachtaktiv sind oder Schnee brauchen.

 

Und eine Karte kann immer noch keiner präsentieren??

 

Ist zwar keine Karte, aber eine Auflistung:

 

 

Black Creek

 

- Hase

- Biber

- Wapiti

- Luchs

 

 

Kanièn:keh

 

- Hase

- Fuchs

- Hirsch

- Puma

 

 

Johns´s Town

 

- Hase

- Bär

- Fuchs

- Wapiti

 

 

Valley Forge

 

- Biber

- Hase

- Waschbär

- Wapiti

 

 

Diamond Basin

 

- Biber

- Hirsch

- Wolf

- Puma

 

 

Great Piece Hills

 

- Hase

- Wapiti

- Wolf

- Luchs

 

 

Concord

 

- Biber

- Waschbär

- Hase

- Hirsch

 

 

Lexington

 

- Fuchs

- Hase

- Waschbär

- Hirsch

 

 

Packanack

 

- Hase

- Biber

- Luchs

- Bär

 

 

Troy´s Wood

 

- Hirsch

- Hase

- Wapiti

- Wolf

 

 

Scotch Plains

 

- Hase

- Waschbär

- Hirsch

- Puma

 

 

Monmouth

 

- Wapiti

- Waschbär

- Hase

- Fuchs

 

 

Davenport-Siedlung

- Wolf

- Fuchs

- Hase

- Hirsch

- Biber

- Waschbär

- Waipiti

 

Quelle

 

Und ob die Tiere nachtaktiv sind oder Schnee brauchen weiß ich nicht. Aber Bären kann man auch im Winter jagen, von daher denke ich nicht, dass das damit zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es ein Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...