Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - brauche hilfe


dimif22

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute brauche dringend hilfe. Habe die Kampagne mit Chris und Jake durch und bin jetzt mit der Leon Kampagne beschäftigt. Bin gerde an der Stelle wo man durch den Friedhof in die Kapelle flüchten muss. Wenn ich in der Kapelle drin bin und die Videosequenz zu ende ist steht da auf einmal das ich das spiel verlassen muss und die Speicherdaten löschen soll da die datei woll defekt ist. habe dann das spiel verlassen aber noch nix gelöscht noch mal vom letzten speicherpunkt geladen was auch ohne probleme ging. Wieder bis zur gleichen stelle gekommen und dann steht wieder das selbe....

Weiß jetzt nicht warum es auf einmal nicht geht. Habe auch keine lust nochmal das spiel von vorne anzufangen.

Weiß einer einen rat:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...