Zum Inhalt springen

Gibt es irgendwann ein Fifa/PES das alle Modi umfass? BuLi,DFB-Cup,CL,EL,WM,EM?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine frage, was denkt ihr ?

Wird es irgendwann mal ein Fifa/PES geben das

sowohl die Bundesliga, den DFB-Cup,

die Champions League, die Europa League,

die WM und die EM umfassen wird ?

 

Und wenn man ein "Be a Pro/Be a Legend" spielt

auch sich für alles Qualifizieren kann ?

 

Also wenn man gut genug ist, dann

in die Nationalmanschaft kommt usw.. ???

 

Ich finde DAS fehlt noch immer,

das man auch die EM und WM spielen kann

(und die anderen Modi)...

 

Was meint ihr ? Würdet ihr das gut finden ?

 

Weil bisher isses ja so, es gibt zwar immer Jährlich ein FIFA/PES

Update und alle paar Jahre ein EM und WM Spiel...

 

Aber keines das alle beinhaltet...

 

Umfrage:

Wollt ihr ein FIFA/PES das alle Tuniere beinhaltet ?

1.Ja

2.Nein

3.Kommt auf die Umsetzung an...

 

 

Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte EA Zusatzfeatures wie EM / WM / CL / EL in ein Spiel einbauen wenn man es seperat als anderes Spiel verkaufen kann?

 

Man könnte ja auch Fifa und Fifa Street zusammenpacken, gleiche Engine Spielermodelle usw. man müsste nur wenig umbauen damit es gleich läuft, aber solange diese seperaten Teile verkauft werden wird EA das niemals machen.

 

Ich denke mal es wurden schon genug Mails an den Service und in die Threads der Entwickler geschrieben warum man nicht alles in ein Produkt macht.

Aber die Antwort wird auch da immer die selbe sein, weil man nunmal Umsatz machen will.

 

Genauso siehts aber auch bei anderen Produkten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du dieses Thema interessant findest, heisst das noch lange nicht das es andere auch interessant finden. Nur mal so als Info:zwinker:

 

Ich dachte man kann bei FIFA 13, wenn man eine Spielerkarriere anfängt, an Em, WM, CL(in etwas abgeänderter Form zwecks fehlende Lizenzen) und etc. teilnehmen, so what's the problem?

 

Oder meintest du etwa warum man es Lizenztechnisch nicht in ein Spiel packt? ...Nun falls deine Frage darauf abgesehen war, wäre die Antwort von Sharkz ziemlich aufschlussreich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...