Jump to content

Black Ops 2 und die Verbindungsprobleme: Sony unterstützt Treyarch bei der Fehlerbehe


Recommended Posts

ich lach mich krumm.

da bringen die jährlich nahezu das gleiche spiel raus und dann gibt es scheinbar trotzdem jedes mal die gleichen probleme zum start.

 

naja, solange die leute das immer wieder mitmachen und mit jedem teil die VK-zahlen noch höher werden, macht activision scheinbar alles richtig. :facepalm:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites
ich lach mich krumm.

da bringen die jährlich nahezu das gleiche spiel raus und dann gibt es scheinbar trotzdem jedes mal die gleichen probleme zum start.

 

naja, solange die leute das immer wieder mitmachen und mit jedem teil die VK-zahlen noch höher werden, macht activision scheinbar alles richtig. :facepalm:

 

Das Witzigste: Hier sind noch keine 500 Beiträge die über's Spiel herziehen... wieso?!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
Im Laufe der Woche gestanden die Jungs von Treyarch ein, dass die PS3-Version von “Call of Duty: Black Ops 2″ mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat. (...)

 

Weiterlesen...

 

Kann das wer von euch bestätigen, ist das wirklich so schlimm?

Wollts mir eigentlich in den nächsten Zeit holen wegen dem Multiplayer, aber wenn es noch Verbindungsprobleme gibt ...

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844
Link to post
Share on other sites
Kann das wer von euch bestätigen, ist das wirklich so schlimm?

Wollts mir eigentlich in den nächsten Zeit holen wegen dem Multiplayer, aber wenn es noch Verbindungsprobleme gibt ...

 

Verbindungsprobleme hab ich nur hier und da aber jede Stunde nen verdammten Freeze und derbe Soundprobleme.:duden:

Link to post
Share on other sites
Das Witzigste: Hier sind noch keine 500 Beiträge die über's Spiel herziehen... wieso?!

 

Weil´s so langsam langweilig wird. Selbst das darüberherziehen...mittlerweile langweilig, denn alle Jahre wieder wird über´s neue COD gelästert...und is im Prinzip immer das selbe...und trotzdem kaufts sich jeder :D Naja mir egal, ich spiels nich und ich halt mich da auch raus^^ Soll jeder zocken was er will :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...