Jump to content
Play3.de
Tizzy

Ab wieviel Jahren sind Energy Drinks?

Recommended Posts

Ganz kurz und knapp, wollte mir gestern bei 'nen Zeitungsladen Monster Energy kaufen, der wollte es mir aber nicht geben ???

Ab wieviel Jahren darf man die denn kaufen/Konsumieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Gibt keine Altersbeschränkung für Energy drinks.

Das sind Verkäufer den langweillig ist und deswegen Kunden abnerven.

Wollte mir doch mal eine Verkäuferin keine Blättchen verkaufen weil ich keine Perso dabei hatte, dabei gibts für die Teile auch keine Altersbeschränkung und ich bin verdammte 22 jahre Alt.

Alles Schikane..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Arbeite selber im LEH und muss mal dazu sagen, das E-Drinks keine altersbeschrängung haben. Allerdings muss man es auch nicht Verkaufen. Schließlich geht es um die Gesundheit von Kindern. Und bei Sachen die sowieso ab 16 oder 18 sind Kontrolliert man Lieber 2 Mal den Ausweiß bevor man es an Minderjährige oder U16 Verkauft. Man hat sonst eine Menge ärger wenn man es ausversehen jemanden gegeben hat der Jünger ist. Und diese kontrollen finden sehr oft statt.....

Also immer schön an den Perso denken und sich nicht über arme 'Verkäufer/in/nen aufregen die tun nur ihre Arebit

Arbeite selber im LEH und muss mal dazu sagen, das E-Drinks keine altersbeschrängung haben. Allerdings muss man es auch nicht Verkaufen. Schließlich geht es um die Gesundheit von Kindern. Und bei Sachen die sowieso ab 16 oder 18 sind Kontrolliert man Lieber 2 Mal den Ausweiß bevor man es an Minderjährige oder U16 Verkauft. Man hat sonst eine Menge ärger wenn man es ausversehen jemanden gegeben hat der Jünger ist. Und diese kontrollen finden sehr oft statt.....

Also immer schön an den Perso denken und sich nicht über arme 'Verkäufer/in/nen aufregen die tun nur ihre Arebit

Du hast selbst gesagt Energy Drinks haben keine Altersbeschränkung, also ist das bekackte Schikane bei sowas nach dem Ausweis zu fragen.

Genau wie bei dem Fall bei mir mit den Blättchen.

Die Verkäufer tun ganz sicher nicht "nur ihre Arbeit" wenn sie Ausweis kontrollieren wollen bei Artikeln die selbst ein bekackter 3 Jähriger kaufen darf, da sie keine Altersbeschränkung haben.

Und Ärger würden sie bei den Artikeln auch nicht kriegen, da wie du selbst sagtest sie keine Altersbeschränkung haben.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Keine Altersbeschränkung... heißt jeder darf sie kaufen. Zwar haben sie das Hausrecht auf ihrer Seite und müssen niemandem etwas verkaufen, trotzdem hattest du in dem Fall wohl eine dumme "Kioskbesitzerin" erwischt.

Bei Alkohol kann ich das ja noch verstehen, da es dabei ziemliche harte Strafen für den Verkäufer gibt, aber hier ? :nixweiss:

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Kannste immer trinken wenn du willst,egal wie alt man ist.

@Amerika kann man aber nicht mit unseren vergleichen und ausserdem haben die Kinder 2 Liter am Stück von dem Zeug gesoffen und da ist es klar das es nicht grad gesund ist.1-2 Dosen sind aber ok.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Andere Kasse? Er schrieb doch "Zeitungsladen" :facepalm::trollface:

Nicht genau gelesen :facepalm::facepalm: für mich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB