Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

im allgemeinen Thread haben wir uns ja schon gemeinsam die ein oder andere Herausforderungen ausgedacht. Ich möchte mit diesem Thread zwei Ideen aufgreifen und zum mitmachen auffordern.

Ich selbst werde mich an diesen Herausforderungen versuchen und diese auch selbstverständlich aufnehmen und auf meinen Youtube Channel hochladen, sofern diese gelingen.

 

Herausforderung SL4 Kleriker Astora Schwert:

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

Starter Klasse: Kleriker

Starter Klasse leveln: Ja nur 2 Punkte in Beweglichkeit

Waffen: Astora Schwert

Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden

Schild: Drachenwappenschild / Pyromantie Flamme für "Innere Kraft"

NPC hilfe: Nein

Ringe: Alle erlaubt

Rüstung: Alle erlaubt

Verbrauchbares: Alle erlaubt

Zauber: Nein

Pyro: Innere Kraft

Wunder: Nur "Heilung"

Bosse: Alle

Gebiete: dürfen mit Hilfe des Generalschlüssels abgekürzt werden

Build Vorschlag Glumort: http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=Y2xlcmljLDExLDExLDksMTIsMTAsMTEsOCwxNCwwLDIzLDI3LDMsMzEsMjIsMzEsMTYyLDIxLDExMiwwLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCwwLDM5LDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2Rlbiwx

 

 

 

Herausforderung SL1 Pyromant Cestus Fäuste/Leichte Armbrust:

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

Starter Klasse: Pyromant

Starter Klasse leveln: Nein

Waffen: Cestus Fäuste/Leichte Armbrust (Ausbaustufen Feuer/Blitz)

Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden

Schild: Nein

NPC hilfe: Nein

Ringe: Alle erlaubt

Rüstung: Alle erlaubt

Verbrauchbares: Alle erlaubt

Zauber: Nein

Pyro: Nein

Wunder: Nein

Bosse: Alle

Gebiete: dürfen mit Hilfe des Generalschlüssels abgekürzt werden

Build Vorschlag Glumort: http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciwxMCwxMiwxMSwxMiw5LDEyLDEwLDgsMCw2MCwyNywzLDMxLDIyLDMxLDEsMSwxMDgsMCxmaXJlLGxpZ2h0bmluZyxsaWdodG5pbmcsbm9ybWFsLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCx3b29kZW4sd29vZGVuLGJ3b29kLHdvb2Rlbiwx

 

 

 

Viel Spass beim mitmachen. :ok:

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Community,

im allgemeinen Thread haben wir uns ja schon gemeinsam die ein oder andere Herausforderungen ausgedacht. Ich möchte mit diesem Thread zwei Ideen aufgreifen und zum mitmachen auffordern.

Ich selbst werde mich an diesen Herausforderungen versuchen und diese auch selbstverständlich aufnehmen und auf meinen Youtube Channel hochladen, sofern diese gelingen.

 

Herausforderung SL4 Kleriker Astora Schwert:

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

Starter Klasse: Kleriker

Starter Klasse leveln: Ja nur 2 Punkte in Beweglichkeit

Waffen: Astora Schwert

Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden

Schild: Drachenwappenschild / Pyromantie Flamme (nicht aufgewertet für "Innere Kraft")

NPC hilfe: Nein

Ringe: Alle erlaubt

Rüstung: Alle erlaubt

Verbrauchbares: Alle erlaubt

Zauber: Nein

Pyro: Nur "Innere Kraft"

Wunder: Nur "Heilung"

 

 

Herausforderung SL1 Pyromant Cestus Fäuste/Leichte Armbrust:

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

Starter Klasse: Pyromant

Starter Klasse leveln: Nein

Waffen: Cestus Fäuste/Leichte Armbrust (Ausbaustufen Feuer/Blitz)

Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden

Schild: Nein

NPC hilfe: Nein

Ringe: Alle erlaubt

Rüstung: Alle erlaubt

Verbrauchbares: Alle erlaubt

Zauber: Nein

Pyro: Nein

Wunder: Nein

 

 

Viel Spass beim mitmachen. :ok:

 

Das wird aufjedenfall mal wieder ne Herausforderung^^

Sobald ich Zeit finde werde ich mich dadran bersuchen :ok:

Und noch eine frage. Da ich alle Slots voll habe, wäre es da in ordnung wenn ich meinen Mule nehme?

Der is ein Cleric. Ich werde mir natürlich alles selbst holen, halt nur damit ich mir nicht noch nen neuen Acc machen muss. Also wöre das in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

 

Damit müsste deine Frage beantwortet sein. Wirst dich wohl von einem deiner 30 Slots trennen müssen. Es zählen nur neu erstellte Charaktere. Tut mir leid, aber da muss ich hart bleiben. Es verleitet einfach zu sehr sich dann doch mal eine Scholle aus der Box zu holen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)

 

Damit müsste deine Frage beantwortet sein. Wirst dich wohl von einem deiner 30 Slots trennen müssen. Es zählen nur neu erstellte Charaktere. Tut mir leid, aber da muss ich hart bleiben. Es verleitet einfach zu sehr sich dann doch mal eine Scholle aus der Box zu holen.

 

LG

Ja ok hast recht. Ich Idiot :facepalm: ^^

Muss ich mir wohl noch nen neuen Acc machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sollen wir euch beweisen, dass wir den Run geschaft haben? Es hat ja nicht jeder eine Aufnahme Möglichkeit Z.B. Ich. :D

Und mit dem Handy aufnehmen íst auch nicht das wahre.

 

Naja, mann kann ja nur den letzten Kampf mit Gwyn aufnehmen. Aber jedoch hast du recht, Mann kann ja jetzt nicht überprüfen ob man schummelt. Aber wer macht das schon, ich meine damit betrügt mann sich ja selbst. Und davon hatt mann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mann kann ja nur den letzten Kampf mit Gwyn aufnehmen. Aber jedoch hast du recht, Mann kann ja jetzt nicht überprüfen ob man schummelt. Aber wer macht das schon, ich meine damit betrügt mann sich ja selbst. Und davon hatt mann nichts.

 

Ich seh das genau so wie du. Außer dem glaube ich, dass die Leute aus dem Forum (wenn es um so was geht) ehrlich sind.

Sagt es mir,wenn das Gegenteil zutrifft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Glumort,

 

icih war heute schon fleissig und möchte hiermit an der challenge #2 teilnehmen. die ersten bosse sind gefallen.

 

wie schaut es beim upgraden aus, an die feuer/blitz waffen kommt man erst nachdem man in sens fortress angekommen ist, ich habe meine schon auf +10 aufgewertet, zählt das noch oder bin ich schon ein cheater ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DS

Die Ugrades werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn diese auch möglich sind. Vorher baut man die Cestus Fäuste soweit aus wie es geht. Man will ja auch schliesslich ein wenig Schaden machen.

 

Des Weiteren wurde ich gefragt ob alle Bosse gemacht werden müssen. Na sicher doch. Sonst würden bestimmt einige von euch das DLC Gebiet meiden. Deswegen spreche ich ja auch von der "Dark Souls Prepare to Die Edition".

Ihr dürft aber gerne die Gebiete abkürzen und euch auch den Generalschlüssel gönnen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...