Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich sollte dir eigentlich alles nötige droppen können. Lediglich der RSS dürfte heikel werden, ich hab schon ewig keinen mehr gedroppt. Ob die alten Finger das wohl noch hinkriegen...:zwinker:

 

Schreib mir einfach welchen Build du spielen möchtest und ich bereite alles vor.

 

Kalle

 

P.S: Sollte dich bis dahin/an diesem Tag das Vaterglück ereilen, dann werde ich dich natürlich entschuldigen. :good:

 

vielen dank kalle! habe gestern mal meinen save angesehen und bemerkt, dass ich quasi an einem build dran war/bin. bin mittlerweile auf sl125 und werde das game so beenden, dass ich den RSS erhalte. somit sollte ich eigentlich nichts mehr brauchen, ansonsten würde ich auf dein angebot zurückgreifen.

termin für den nachwuchs ist am 10.12., jedoch kann es ja immer früher oder später kommen. :) falls ich nicht erscheine, wäre es sehr nett von dir wenn du den jungs sagst warum, habs im forum eigentlich schon erwähnt.

 

was hast du eigentlich für einen build? habe immer GAXE, meatcleaver, claymore usw. meistens als faith char gespielt. jetzt habe ich mir mal einen spellsword build gemacht, mal sehen ob der was taugt. :)

 

@glu: keine ausreden suchen, fang einfach mit der challenge an. ist einfach nur hammer. hätte nie gedacht, dass ich nochmal dks durchspiele, aber dieser run hat es einfach in sich, muss man gespielt haben, zumindest sollte man es versuchen. :) thx für die challenge, vlt. werde ich dich das ein oder andere mal verfluchen, mal sehen wie ich jetzt nach O&S weiterkomme.

bist wieder mit MH beschäftigt? wenigstens einer der wii u spielt, frage mich heute noch was ich da für einen hirnfurz hatte als ich die wii u gekauft habe.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Thema, MK!

 

Ich spiele meist auch mit Faith/Str. bzw. mit crushing Waffen. Meine absolute Lieblingswaffe ist die Rundaxt, Offhand dann z.B. das Clay, Mondlichtschwert, Henkerbeil etc.

 

Normalerweise spiele ich ohne Schild, zum Turnier aber wahrscheinlich mit dem Dunkelsilber Schild. Es werden ja vorraussichtlich einige mit Spells etc. antreten.

Unter Umständen lasse ich mir aber noch was einfallen, vielleicht ein DBS/Estoc/ Spell build....oder irgendwas was fieses mit dem Penetrator sword. Phantom range ftw...:zwinker:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist wieder mit MH beschäftigt? wenigstens einer der wii u spielt, frage mich heute noch was ich da für einen hirnfurz hatte als ich die wii u gekauft habe.

 

greets mk

 

Ich spiele zur Zeit "Zelda: Ocarina of Time 3D" auf dem 3DS und "Zelda: Wind Waker HD" auf der Wii U.

In Zukunft werden noch "The Wonderful 101", "Rayman Legends", "Splinter Cell: Blacklist", "New Mario 3D World", "Bayonetta 2", "Pikmin 3" und "Zelda: A Link between Worlds" hinzukommen.

Um Monster Hunter mache ich zur Zeit einen Bogen, da ich von der Veröffentlichungspolitik Capcoms im Westen nicht begeistert bin. Da überlege ich mir zur Zeit, ob ich diesen Verein noch unterstützen will.

Die Wii U ist eine tolle Konsole. Verstehe echt nicht wieso so viele einen Bogen drum machen.

Die PS4 und XboxOne haben zusammen genommen eine schlechtere Startlineup als die Wii U damals und diese Konsolen werden den Händlern aus den Händen gerissen, obwohl NICHTS zum spielen vorhanden ist. Das verstehe wer will.

Nur zu, werf sie mal wieder an und hole dir einen guten Titel dafür. Es gibt wirklich reichlich gute Spiele und das alte Wii Sortiment kann auch abgespielt werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit "Zelda: Ocarina of Time 3D" auf dem 3DS und "Zelda: Wind Waker HD" auf der Wii U.

In Zukunft werden noch "The Wonderful 101", "Rayman Legends", "Splinter Cell: Blacklist", "New Mario 3D World", "Bayonetta 2", "Pikmin 3" und "Zelda: A Link between Worlds" hinzukommen.

Um Monster Hunter mache ich zur Zeit einen Bogen, da ich von der Veröffentlichungspolitik Capcoms im Westen nicht begeistert bin. Da überlege ich mir zur Zeit, ob ich diesen Verein noch unterstützen will.

Die Wii U ist eine tolle Konsole. Verstehe echt nicht wieso so viele einen Bogen drum machen.

Die PS4 und XboxOne haben zusammen genommen eine schlechtere Startlineup als die Wii U damals und diese Konsolen werden den Händlern aus den Händen gerissen, obwohl NICHTS zum spielen vorhanden ist. Das verstehe wer will.

Nur zu, werf sie mal wieder an und hole dir einen guten Titel dafür. Es gibt wirklich reichlich gute Spiele und das alte Wii Sortiment kann auch abgespielt werden.

 

Grüße

 

ja gut, da hast du wirklich einiges zu tun glu. du musst deine challenge aber wenigstens mal anspielen. ist wirklich sehr gut und fordernd. :)

 

habe auf wii u, mario, luigi (eigentlich das selbe wie mario, nur etwas schneller), ng3 razors edge, pikmin 3. wollte mal pikmin antesten, habe aber bis jetzt keine zeit gefunden. auf ZELDA warte ich eigentlich seit release der wii u. da wurde großartig ein neues zelda vorgestellt, nur wo bleibt dieses?

nintendo hat das marketing und den zeitpunkt des release total verschlafen wenn du mich fragst. ps4 und x1 hatten da schon ganz andere mittel und wege um die kunden heiß auf die neuen konsolen zu machen. warum nintendo unbedingt früher releasen wollte, kann ich eigentlich nicht verstehen. die hätten einfach noch ein jahr entwickeln sollen und dann wieder ca. zur gleichen zeit wie ps4 und x1, die wii u veröffentlichen. glaube nicht das die nochmal die kurve kriegen, zumindest nicht mit der u. ob viele, wenige, gute oder schlechte games zum release geboten werden spielt anscheinend keine rolle mehr. die leute wollen einfach die HW wenn sie released wird. ich habe auch noch keine ps4 und werde auch bis mind. frühjahr 14 keine kaufen. für mich ist absolut nichts dabei.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Obwohl ich jetzt schon diverse Low-Runs durch hab(DeS und DaS) ist dieser mal echt eine Herausforderung und knackig schwer... vielleicht war ich zu viel in DeS unterwegs!? Das Schwert macht kaum Schaden und die Kämpfe sind dadurch echt lang. Man wird gezwungen die Gegner mal wieder näher unter die Lupe zu nehmen und mit ihren Schwächen zu schlagen. Für so einen alten Sack wie mich echt fordernd, da man sich ewig konzentrieren muss :facepalm:

Ich hab mit dem Kleriker angefangen und stehe jetzt beim Eisengolem(2H Schaden mit dem Schwert 41HP). Der hat mich heut 7 x geplättet... 3 x hat ich den bis auf ein paar Millimeter HP runter und dann kommen die Fails.... in den Abgrund rollen, oder geschmissen werden, hängen bleiben. Vom Gefühl her ist der gut machbar. Wieviel Versuche habt ihr so im Schnitt pro Boss gebraucht? Bisher hatte ich mit den anderen Bossen keine Probleme, aber Queelag(4 Versuche wegen Kill durch Explosion und zu wenig Ausdauer) und der Eisengolem sind schon hart.

In Anor wird dann(für mich) wohl definitiv Schluß sein! Mit dem "Zahnstocher" von Astora geht aber auch rein gar nix, da macht mein Flaschenöffner mehr Schaden.

 

Die DLC Bosse hab ich mal versucht mir anzuschauen, die Hydra hatte allerdings etwas dagegen....war vielleicht auch besser so.
Die Hydra ging gleich im 1. Versuch. Der letzte Kopf hat mich aber viel Zeit gekostet da der immer sonstwo und meilenweit weg "einschlägt".

 

Trotzdem feine Sache diese Challenge ;) LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelana hatte ich beim zweiten mal down. Bin immer rechts zum Kopf und 3 mal mit der 2h Attacke drauf, dann sofort weggerollt denn dann macht sie immer die explosionsattacke. Den eisengolem hatte ich beim ersten Versuch down. War aber mehr Glück. Immer von hinten in die Beine rein, nach dem 10ten ist er auf die Knie und runtergefallen :ok:

 

Bei OuS hänge ich momentan. Hatte mich mal rufen lassen, wir waren zu dritt. Am Ende nur noch zu zweit. Der Kampf war bis auf die letzte Sek. Sehr spannend und ich hatte auch nicht mit einem Sieg gerechnet da der Host ständig in die airattacke gesprungen ist. Wir haben es aber geschafft.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...