Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

Danke mankind,

 

ja ich bin auch nicht ganz glücklich mit dem Gwyn Kampf.

Ich bin vorher mal mit meiner normalen Ausrüstung rein, die ich bei den anderen Bosskämpfen überwiegend verwendet hatte.

 

Das hat aber leider nur sehr schlecht funktioniert. Man kann Gwyn ja recht gut ausweichen, und ab und an dann auch noch nen Treffer mit der Cestus landen, aber irgendwann wird man halt doch mal getroffen. Das ist dann zwar kein 1Hko, aber man bekommt bei Gwyn eben recht wenig Zeit zum heilen (außer er liegt nach nem Riposte auf dem Boden :zwinker:).

 

Daher hab ich dann die gezeigte Strategie gewählt. Es gibt aber sicher einige Spieler, die das stylischer hinbekommen. Dazu fehlte mir aber am Ende des Runs die Geduld und wahrscheinlich auch das Können.

 

Viele Grüße

Atlan

 

hast du tiptop gemacht atlan! wie gesagt du hattest bei gwyn keine andere option mit den gegebenen regeln.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich mache den Cleric Astora Run und ja ich werde diesen recorden und live kommentieren.

 

Do the Glumort Style.....

 

:smileD:

 

Hat Du schon angefangen? Würde mich freuen bald was zu sehen...

 

@Atlan: Grosses Kino, Glückwunsch!!

 

Ich selber bin jetzt mit S&O durch, bin aber schoin hunderte Tode gestorben und habe geflucht wie ein Rohrspatz. Vor den Kings hab ich jetzt am meisten Angst... Naja, ich versuche es weiter, leider habe ich keine Möglichkeit zu recorden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den Kleriker Run:zwinker:

 

Dummerweise war ich am Anfang so manches mal in Menschlicher Form unterwegs, da ich dachte im Lowlever Bereich wäre ich sicher. Irrtum! Ich bin fast jedes mal innerhalb von einer Minute Invadet worden und bis auf 1x auch vernichtend geschlagen. Gut, waren halt alles BB Glitcher, die sich wohl ein Spass daraus machen "Neuankömmlingen" im Spiel den Spass zu verderben.

Nagut, mich hat es im Prinzip nicht gross gestört, trotzdem, nach 1H bin ich mit dem Char platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hab mich gestern Nachmittag mal an die Glumorts Cleric Astora Challenge gemacht. Allerdings bin ich echt überrascht, wie wenig Schaden das Schwert macht... Mal schauen ob die späteren Bosse damit überhaupt schaffbar sind.

 

Folgende Bosse (& Minibosse) habe ich gestern Nachmittag gelegt (Videos kommen noch, ich muss erst alle Videos mit dem Intro versehen und hochladen).

 

1. Asylum Demon

2. Havel

3. Taurus Demon

4. Iron Tusk

5. Belfry Gargoyls

6. Moonlight Butterfly

7. Stray Demon

8. Capra Demon

9. Gaping Dragon

10. Quelaag

11. Ceaseless Discharge

12. Iron Golem

13. Pinwheel

 

Bisher bin ich 4x gestorben, die Tendenz geht aber steil nach oben :zwinker:

Die nächsten Tage werde ich leider recht wenig Zeit zum spielen haben, ich hoffe aber das ich wenigstens die Zeit finde, ab und zu die Videos hochzuladen.

 

Viele Grüße

Atlan

 

PS: Ich verwende allerdings PowerWithin, so wie es vorne in Glumorts Bedingungen steht.

@Kalle: Warum benutzt du das eigentlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...