Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol, nee ich denke das lass ich lieber :-)

Ich hab echt volles Programm bis einschließlich Sonntag (Weihnachtsstress halt), also habt ihr jetzt erstmal nen paar Tage Ruhe vor meinen Videos ;-)

 

Gruß

Atlan

 

Schade aber Weihnachtsstress hat die Tage vorrang:zwinker:

 

Ich hab zum Glück alles schon besorgt

 

mfg

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle:

Ich hatte heute wider Erwarten doch ein bissel Zeit.

Wie zum Henker hast du Ornstein und Smough im 1. Anlauf geschafft?

Glaub ich bin bisher ca 25x gestorben.

Die killen mich immer mit ner doppel Attacke. Einer trifft und stunned mich, der andere haut drauf und tot bin ich.

Ich krieg die kaum getrennt.

1x hatte ich Ornstein weg und Smough runter auf 25%. Da hat der dann 4x hintereinander seine running Attack gestartet bis ich nicht mehr weiter nach hinten rollen konnte und tot war ich.

Bei dem Kampf hatte ich aber auch zusätzlich Feuerbomben benutzt. Mich nervt es extrem an, dass Ornstein rumhüpft wie blöd und sich kaum zum Kampf stellt. Und wenn, dann kommt Smough direkt angerannt.

 

Bin gerade echt derbe angenervt und geh jetzt schlafen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle:

Ich hatte heute wider Erwarten doch ein bissel Zeit.

Wie zum Henker hast du Ornstein und Smough im 1. Anlauf geschafft?

Glaub ich bin bisher ca 25x gestorben.

Die killen mich immer mit ner doppel Attacke. Einer trifft und stunned mich, der andere haut drauf und tot bin ich.

Ich krieg die kaum getrennt.

1x hatte ich Ornstein weg und Smough runter auf 25%. Da hat der dann 4x hintereinander seine running Attack gestartet bis ich nicht mehr weiter nach hinten rollen konnte und tot war ich.

Bei dem Kampf hatte ich aber auch zusätzlich Feuerbomben benutzt. Mich nervt es extrem an, dass Ornstein rumhüpft wie blöd und sich kaum zum Kampf stellt. Und wenn, dann kommt Smough direkt angerannt.

 

Bin gerade echt derbe angenervt und geh jetzt schlafen.

 

Gruß

Atlan

 

Hey Atlan!

 

Hatte mich wohl falsch ausgedrückt....

Ich hab O&S beim letzten Versuch(neuer Tag) auf Anhieb geschafft, vorher bin ich ca. 80 mal verreckt......:naughty:

 

Im letzten Run hab ich vorwiegend Brandbomben benutzt, damit ging es ganz gut.

Ich weiss aber genau wie du dich gerade fühlst - Ornstein hat mir auch am meisten Schwierigkeiten bereitet. Ich wurde eig. immer von Smough gekillt (Laufattacke von hinten etc pp) weil ich zu sehr auf Ornstein fokussiert war.

Ich hab im erfolgreichen Run dann auch zuerst Smough gekillt und danach Ornstein.

 

Wie gesagt ich kann den Run nur in kleinen Dosen zocken. Gestern bin ich erneut ca. 40 mal bei den 4 Kings verreckt und der Controller war kurz vorm Start in die Himmelssphären....:)

 

Weiter Kämpfen!!!!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 ist doch noch gut, bei mir waren es gefühlte 263 Versuche bei O&S.

Erstdann habe ich mit Glück die beiden besiegt. War escht schon kurz davor jemanden zu rufen, wo die weissen Zeichen mich so anlächelten... Aber darf ich ja nicht.

 

Hab jetzt auch erstmal völlig genervt bei den Kings aufgegeben.

 

Wenn ich mir solche Typen anschaue weiss ich erst wie verdammt blind ich bin:facepalm:

 

 

oder noch krasser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jamez

 

Spielst du auch den SL 4 Astora Run? Du hast in Anor Londo Zeichen liegen sehen? Ich war zwar fast nie menschlisch unterwegs ABER aus anderen Runs weiß ich, dass Zeichen im low level Bereich in Anor Londo etc. recht selten sind....

 

Edit:

 

Zu den links von dir:

 

Ja, er spielt mit Start. Equi. ABER voll ausgebaut auf Feuer (link2). Der Astora Run ist anders, das Schwert macht nicht mal 50% so viel DMG wie seine Waffe.

Das soll die Leistung aber keinesfalls schmälern.....

 

Link 1 ist ein klasse Run. Kenne ich dagod nicht aus dem Chat?

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jamez

 

Spielst du auch den SL 4 Astora Run? Du hast in Anor Londo Zeichen liegen sehen? Ich war zwar fast nie menschlisch unterwegs ABER aus anderen Runs weiß ich, dass Zeichen im low level Bereich in Anor Londo etc. recht selten sind....

 

Edit:

 

Zu den links von dir:

 

Ja, er spielt mit Start. Equi. ABER voll ausgebaut auf Feuer (link2). Der Astora Run ist anders, das Schwert macht nicht mal 50% so viel DMG wie seine Waffe.

Das soll die Leistung aber keinesfalls schmälern.....

 

Link 1 ist ein klasse Run. Kenne ich dagod nicht aus dem Chat?

 

Ja dagod war einer der mule abstauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst viel um die ohren ? hat er beide arme in gibs ? nach dem turnier was er auch nur gehostet hat weil ein paar leute ihn zur rede stellten hat er sich nicht mehr blicken lassen, auf den upload warten wir bis heute. ganz schwache leistung. wer weiss ob er überhaupt was aufgezeichnet hat.

 

leute die den schnellen ruhm ernten wollen gehen mir ganz schön auf den s*ck und davon gibt es einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...