Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

was heisst viel um die ohren ? hat er beide arme in gibs ? nach dem turnier was er auch nur gehostet hat weil ein paar leute ihn zur rede stellten hat er sich nicht mehr blicken lassen, auf den upload warten wir bis heute. ganz schwache leistung. wer weiss ob er überhaupt was aufgezeichnet hat.

 

leute die den schnellen ruhm ernten wollen gehen mir ganz schön auf den s*ck und davon gibt es einige.

 

Tut mir leid, wenn ich ihn in Schutz genommen habe. Ich bin einfach zu nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jamez

 

Spielst du auch den SL 4 Astora Run? Du hast in Anor Londo Zeichen liegen sehen? Ich war zwar fast nie menschlisch unterwegs ABER aus anderen Runs weiß ich, dass Zeichen im low level Bereich in Anor Londo etc. recht selten sind....

 

 

 

Ich hätte auch nicht gedacht das ich bei lvl4 in Londo oder in späteren Gebieten noch Zeichen sehe, ist aber komischer Weise so. Beim letzten BF vor S&O waren sogar drei glaube ich, hat also regelrecht gewimmelt von Zeichen.

 

Dagod kenn ich nicht, scheinbar habe ich damit ja in ein Wespennest gestochen:zwinker: Hat er den Mule leergerippt und hat sich nicht mehr blicken lassen?

 

BTW: wie weit ist denn der Namesgeber von diesem Run, und wann lädst DU das hoch Glu? Hab übrigends einen Kumpel der nur wegen deiner WTs das Game wieder rausgeholt hat und nun zockt und bei dir parallel zuschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: wie weit ist denn der Namesgeber von diesem Run, und wann lädst DU das hoch Glu? Hab übrigends einen Kumpel der nur wegen deiner WTs das Game wieder rausgeholt hat und nun zockt und bei dir parallel zuschaut.

 

Moin,

ich komme einfach nicht dazu. Da ich ja noch live kommentieren will, brauche ich Ruhe, nur die habe ich im Moment nicht. Es wird schon noch passieren. Bin guter Dinge noch vor x-mas was aufzuzeichnen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst viel um die ohren ? hat er beide arme in gibs ? nach dem turnier was er auch nur gehostet hat weil ein paar leute ihn zur rede stellten hat er sich nicht mehr blicken lassen, auf den upload warten wir bis heute. ganz schwache leistung. wer weiss ob er überhaupt was aufgezeichnet hat.

Ob es daran liegt, daß er (Dagod27) als einziger Teilnehmer keinen Kampf in unserer Gruppe gewonnen, sondern alle verloren hat?:think: Kommt vielleicht nicht so gut neben den Videos mit den Heldentaten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verliere lieber gegen einem von euch als gegen paar kaputte in freier Wildbahn weils dann fair verloren ist.

Bin gesztern in Anor londo als rachegeist gespawnt da standen schon 2 am Spawnpukt.

Der eine bufft mich sodas ich mich nur noch langsam bewegen kann und dann dreschen se auf mich ein und dann posen se rum als ich down bin...toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...