Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

also ich verliere lieber gegen einem von euch als gegen paar kaputte in freier Wildbahn weils dann fair verloren ist.

Bin gesztern in Anor londo als rachegeist gespawnt da standen schon 2 am Spawnpukt.

Der eine bufft mich sodas ich mich nur noch langsam bewegen kann und dann dreschen se auf mich ein und dann posen se rum als ich down bin...toll

 

Jup, sowelche gibt es oft. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich verliere lieber gegen einem von euch als gegen paar kaputte in freier Wildbahn weils dann fair verloren ist.

Bin gesztern in Anor londo als rachegeist gespawnt da standen schon 2 am Spawnpukt.

Der eine bufft mich sodas ich mich nur noch langsam bewegen kann und dann dreschen se auf mich ein und dann posen se rum als ich down bin...toll

 

machen nur die allerbesten dks spieler. absolut pro! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie schauts bei Euch aus? Macht noch einer diese Herausforderungen? GLUMORT?

Ich bin jetzt nach längerer Pause wieder eingestiegen und befinde mich im DLC Content. Muss allerdings auch noch diverse Bosse im eigentlichen Hauptspiel legen.

 

Oh Gott, da erinnert sich doch tatsächlich noch Jemand an die Herausforderung. Mist! :D

Ich komme zu nix im Moment. Wenn ich mich anmelde wird oft gemuled, meine Frau stört im Zimmer oder ich lege doch lieber Blops2 rein usw.. Es hindert mich immer irgendwas am DkS spielen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, da erinnert sich doch tatsächlich noch Jemand an die Herausforderung. Mist! :D

Ich komme zu nix im Moment. Wenn ich mich anmelde wird oft gemuled, meine Frau stört im Zimmer oder ich lege doch lieber Blops2 rein usw.. Es hindert mich immer irgendwas am DkS spielen.

 

LG

 

Lass dir Zeit. Das warten macht es nur besser :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2. Glumorts Challenge Run steht noch immer vor Ornstein und Smough.

In den letzten Wochen hatte ich mich in DkS anderen Dingen gewidmet, und irgendwie kann ich mich in den letzten Tagen gar nicht aufraffen, DkS bzw die PS3 zu starten...

 

Ich poste aber gleich im Diskussionsthread noch ne "lustige" Sache, die mir letzte Woche passiert ist...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...