Jump to content

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort
 Share

Recommended Posts

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi ich hab es mit der Herausforderung bis zu O&S geschafft.

Nur da war leider für mich Ende. Nach wochenlangem Frust war einfach kein weiterkommen.

 

Hab es jetzt auf eine ... unnatürliche Weise gemacht.

Ist es ein Exploit, wenn man den Gegner zu 100% nur mit Dung Pie bewirft?

http://www.youtube.com/watch?v=mFN6XKnUxA0

 

Als Exploit würde ich das nicht bewerten, aber als witzige Idee. :D Mit Brandbomben hätte man da bestimmt auch was machen können.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aus meiner Sicht auch erlaubt. Bei O&S hab ich die 2. Challenge abgebrochen. Einen von beiden zu legen ging meistens, aber die buffed Version des 2. hat mich dann immer erwischt. Wenn ich weiter gemacht hätte, dann wären Brandbomben meine Wahl gewesen.

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Mein Char vom Astora Run steht auch bei O&S, die 4Kings haben mir aber mehr Ärger bereitet.

O&S sind eine reine Geduldssache, die 4 Kings ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab da nicht den Hauch einer Chance.

Dazu sei allerdings gesagt, dass ich tatsächlich nur mit dem Schwert und Schild spiele. D.h. kein Power within, keine Dung Pies etc.

 

Alle "Menschen" die den Run (auch mit PW etc.) schaffen sind einfach nur BOMBE!

 

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Mein Char vom Astora Run steht auch bei O&S, die 4Kings haben mir aber mehr Ärger bereitet.

O&S sind eine reine Geduldssache, die 4 Kings ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab da nicht den Hauch einer Chance.

Dazu sei allerdings gesagt, dass ich tatsächlich nur mit dem Schwert und Schild spiele. D.h. kein Power within, keine Dung Pies etc.

 

Alle "Menschen" die den Run (auch mit PW etc.) schaffen sind einfach nur BOMBE!

 

Kalle

 

kann ich nur bestätigen, habe am samstag angefangen und habe mich bis O&S durchgekämpft, soweit so gut. ich denke jetzt nur schon daran, wie ich um himmelswillen die dlc bosse besiegen soll, speziell mit einer waffe die ungefähr 50-80 schaden bei einem boss anrichtet. :)

aufgrund deines posts werde ich wohl erst zu den 4kings runter, mal sehen ob man da eine chance hat. thx für die info kalle.

 

habe übrigens auch ATT um 1 punkt erhöht, somit kann ich heilen und PW dabei haben, ohne jedesmal ein BF zu benötigen.

 

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Link to comment
Share on other sites

kann ich nur bestätigen, habe am samstag angefangen und habe mich bis O&S durchgekämpft, soweit so gut. ich denke jetzt nur schon daran, wie ich um himmelswillen die dlc bosse besiegen soll, speziell mit einer waffe die ungefähr 50-80 schaden bei einem boss anrichtet. :)

aufgrund deines posts werde ich wohl erst zu den 4kings runter, mal sehen ob man da eine chance hat. thx für die info kalle.

 

habe übrigens auch ATT um 1 punkt erhöht, somit kann ich heilen und PW dabei haben, ohne jedesmal ein BF zu benötigen.

 

greets mk

 

 

Hi MK!

 

Ich sterbe bei den 4 Kings spätestens wenn der 3. King auftaucht, irgendeiner erwischt mich dann immer von hinten. Die DLC Bosse hab ich mal versucht mir anzuschauen, die Hydra hatte allerdings etwas dagegen....war vielleicht auch besser so.:zwinker:

 

Ich hab den Run schon seit Monaten nicht fortgesetzt, dein Post spornt mich aber schon wieder etwas an.

 

Kalle

 

P.S: Nimmst du Ende des Monats eigentlich an Bialys DeS Turnier teil? Ich hab mich mal registriert, wahrscheinlich treffe eh ich in der 1. Runde auf Quente und bin dann raus....:naughty:

 

Edit:

 

Hab gerade gesehen - Du bist dabei! Sauber...

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Hi MK!

 

Ich sterbe bei den 4 Kings spätestens wenn der 3. King auftaucht, irgendeiner erwischt mich dann immer von hinten. Die DLC Bosse hab ich mal versucht mir anzuschauen, die Hydra hatte allerdings etwas dagegen....war vielleicht auch besser so.:zwinker:

 

Ich hab den Run schon seit Monaten nicht fortgesetzt, dein Post spornt mich aber schon wieder etwas an.

 

Kalle

 

P.S: Nimmst du Ende des Monats eigentlich an Bialys DeS Turnier teil? Ich hab mich mal registriert, wahrscheinlich treffe eh ich in der 1. Runde auf Quente und bin dann raus....:naughty:

 

Edit:

 

Hab gerade gesehen - Du bist dabei! Sauber...

 

hi kalle,

hat mich auch angespornt als ihr hier darüber diskutiert habt. zudem wollte ich die challenge schon lange beginnen und hab's irgendwie total vergessen. darum habe ich gleich am samstag angefangen und muss echt sagen, einfach eine geniale challenge, bin gespannt wie weit ich komme. :)

 

gut das du mich daran erinnerst. du heilige... freitag/samstag nächste woche! ich muss noch einen build erstellen, verdammt, gut ich hab ja noch 2 wochen.

ich hoffe das kleine im bauch meiner freundin hat noch ein wenig geduld, könnte evtl. knapp werden. sollte ich nicht auftauchen, dann weißt du jetzt warum. :)

 

ps: könntest du mir im notfall sachen droppen (RSS, usw...)?

 

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Link to comment
Share on other sites

aus langeweile hatte ich gestern nochmal neu gestartet, diesmal mit dem astorias schwert. bin bei O&S und alleine mit dem schwert schaffe ich es nicht. mit giftmessern oder dungpie würde ich es schaffen, nur wie soll es danach weitergehen ? selbst mit Powerwithin ist das schwert zu schwach und ich glaube kaum dass man die restlichen bosse vergiften kann und mit brandbomben wird das eine stunde dauern :D

 

herzlichen glückwunsch Glum :ok: wie weit bist du eigentlich gekommen ?

¯\_(ツ)_/¯

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte dir eigentlich alles nötige droppen können. Lediglich der RSS dürfte heikel werden, ich hab schon ewig keinen mehr gedroppt. Ob die alten Finger das wohl noch hinkriegen...:zwinker:

 

Schreib mir einfach welchen Build du spielen möchtest und ich bereite alles vor.

 

Kalle

 

P.S: Sollte dich bis dahin/an diesem Tag das Vaterglück ereilen, dann werde ich dich natürlich entschuldigen. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

aus langeweile hatte ich gestern nochmal neu gestartet, diesmal mit dem astorias schwert. bin bei O&S und alleine mit dem schwert schaffe ich es nicht. mit giftmessern oder dungpie würde ich es schaffen, nur wie soll es danach weitergehen ? selbst mit Powerwithin ist das schwert zu schwach und ich glaube kaum dass man die restlichen bosse vergiften kann und mit brandbomben wird das eine stunde dauern :D

 

herzlichen glückwunsch Glum :ok: wie weit bist du eigentlich gekommen ?

 

Nicht weit D-S. Eigentlich sollte ich mal meine eigene Ideen auch selber spielen. :ok:

Ich bin aber vorwiegend wieder auf Nintendo Konsolen aktiv. Weiß nicht, wann es mich wieder zur PS3 zurücktreibt. Sollte der Tag kommen, fasse ich die Cleric Challenge mal ins Auge. So schwer kann es ja net sein. :naughty:

 

LG

---------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Dystopie in Dosen: "Black Mirror" kehrt wohl bald mit Staffel 6 zu Netflix zurück   https://www.moviebreak.de/stories/22857/dystopie-in-dosen-black-mirror-kehrt-wohl-bald-mit-staffel-6-zu-netflix-zurueck
    • Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
×
×
  • Create New...