Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Rules are there to be broken"....

 

Ich verzichte dann auch auf das Zertifikat! :naughty:

 

Jetzt mal ernsthaft - dieser run ist ne wirkliche Herausforderung im Gegensatz zum SL1 pyro run.

Ich werde auch auf "power within" verzichten und nen sauberen cleric run hinlegen.

 

Kalle

 

machs ohne npc hilfen kalle, wenn du 100 mal bei o&s stirbst, schaffst du es halt beim 101. mal.

bin noch am überlegen welche challenge schwieriger ist, aber ich denke auch, dass der cleric run ohne pw eine wesentlich härtere nuss ist.

freu dich auf den dlc. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rules are there to be broken"....

 

Ich verzichte dann auch auf das Zertifikat! :naughty:

 

Jetzt mal ernsthaft - dieser run ist ne wirkliche Herausforderung im Gegensatz zum SL1 pyro run.

Ich werde auch auf "power within" verzichten und nen sauberen cleric run hinlegen.

 

Kalle

 

Moin,

ok Kalle, dann passe ich die Regel an. Keine "Innere Kraft" erlaubt. Auch ich glaube dann, das dies der wesentlich härte Run ist. Ich denke ich werde auch diesen starten, sobald meine "Artorias of The Abyss Edition" aus Japan da ist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den 4 Königen bangt es mir auch schon.

 

Statusbericht: habe den cestus und die Armbrust auf +5 Feuer geupgraded. Sonderlich leichter wird es dadurch nicht.

Der schwerste Gegner war bisher Lautrec in anor Londo und seine 2 Gefährten.

Die hingen mir ständig am Hintern, mit ein paar feuerbomben und viel Geduld hat's dann aber doch noch geklappt.

 

Bin jetzt zurück ins Startgebiet um den verirrten Dämon ins Nirvana zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rules are there to be broken"....

 

Ich verzichte dann auch auf das Zertifikat! :naughty:

 

Jetzt mal ernsthaft - dieser run ist ne wirkliche Herausforderung im Gegensatz zum SL1 pyro run.

Ich werde auch auf "power within" verzichten und nen sauberen cleric run hinlegen.

 

Kalle

 

Bist du dir sicher Kalle das man auf "Innere Kraft" verzichten sollte? Das Astora hat kaum bums auf voller Ausbaustufe bei den geringen Werten auf Wille. Man macht gut halb soviel Schaden wie mit einer Blitz Keule. Das ist echt wenig in Anbetracht des DLC und der 4 Könige.

Ich geh nochmal in mich und rechne paar andere Ideen durch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glum

 

Power within hat Vor-und Nachteile...mehr power, dafür aber konstant health Abzug.

Mit Ring sind's um die 700 TP und das bedeutet jeder Schlag kann so schon zum 1hit kill werden...

Wie dem auch sei, ich werde bestimmt mal in blighttown vorbei schauen!:naughty:

 

Kalle

 

Das ist wohl wahr, aber ich denke hier und da sollte man es nutzen. Ich nehme es mal lieber wieder mit auf. Steht ja einem frei drauf zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...