Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ansonsten den roten Ring nutzen, der unter 30% den Angriff verstärkt.

Bei den geringen HP Werten ist es bei Boss Kämpfen fast egal, ob ich 650 oder 200 HP hab, ein Treffer und man ist erledigt.

 

Das würde die Regel no Pyro einhalten, da ja alle Ringe erlaubt sind.

 

Gruß

Atlan

 

Da man aber bei den 4 Kings einen Ringslot aufgeben muss, müsste man hier den 2. Ring tauschen. Und klirr ist der FAP zerbrochen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, mein Charentwurf steht auch:

 

Atlan's SL1 Glu Challenge Char

 

Unterscheidet sich interessanterweise komplett von deinem zsoksor...

 

Gruß

Atlan

 

Tja, jeder hat umterschiedliche vorstellungen^^ Aber ich werde meinen noch ein bissl überarbeiten. Deiner gefällt mir nähmlich auch ganz gut.

Ich bin auch echt am überlegen wer von uns so einen Run schafft, das wird seit langem mal wieder eine richtige herausforderung. Ich tippe mal dadrauf das MK ihn als einziger schafft und die anderen so bei denn 4 Fürsten scheitern. Ich wäre schon froh wenn ich es nach AL schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Kings machen mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, die treffen zum Glück so gut wie nie, und nen Schild benutze ich da wenn nur auf dem Rücken (in den normalen Runs).

 

Ich mache mir viel mehr Sorgen um die Bosse, wo ich normalerweise ein Schild benutze, schon an so banalen Bossen wie der Hydra. Naja mal gucken.

 

@James:

Nein, ich werde den Char auf meinem 2. Account starten, wo ich noch nie gemulte bzw BB geglitschte Chars hatte.

Die Charkonfig ist aber mein Ziel. Gerade die Catarina Teile sind ja ab Sens kaufbar.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel parriert wie in den letzten stunden habe ich mein ganzen leben nicht :)

 

bin allerdings kein stück weitergekommen. der verirrte dämon kann ordentlich einstecken und cestus macht gerade mal 34 schaden, das ist ein witz :zwinker:

 

@atlan

entfache unten beim black knight das bf, so ist der weg nicht ganz so nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...