Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ easyyyy 6666

 

Wofür ne Wii ????

 

Super Mario Galaxy 1 + 2

Donkey Kong Country Returns

Zelda - Twillight Princess

Mario Kart Wii

etc. :bana1::bana1::keks2::keks2:

 

Mario is zwar ein cooles Game und schon immer gewesen aber ich werd mir nicht noch mal wegen 2-3 Spielen ne neue Konsole holen, die dann nach 2-3 Monaten verstaubt und nicht mehr genutzt wird.

Den Fehler hab ich schon bei der Xbox 360 und PSP gemacht, die werden auch nur sehr sehr selten genutzt.

Bin mit den Games die es für die PS3 gibt vollstens zufrieden, da kann ich auch ohne Super Mario und co kg leben.

:zwinker:

 

Das man nicht gezwungen ist mit der Bewegungssteuerrung wusst ich nicht sorry. :zwinker:

 

Naja trotzdem rate ich jedem der sich eine der 3 Konsolen kaufen möchte zu PS3 zu greifen.

Bekommt man auf jeden Fall mehr geboten als bei den anderen beiden Konsolen.:zwinker:

Allein schon GoW III ist ein Kaufgrund für die PS3.

Bearbeitet von eazy666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich suche eine xBox360.

Ich habe mal irgendwo gesehen, dass die xBox zwar ein stecker für HDMI und für Scart hat, man kann aber nur eines reinmachen, stimmt das? Weil für meine Anlage brauch ich scart, aber um das Bild wiederzugeben brauch ich HDMi. Ich suche am besten eine wo schon das neueste Halo dabei ist, oder ein anderes Xbox Exklusiv spiel. Die Konsole sollte neu sein. Da die Slim wohl leiser sein soll, würde ich mir die auch gönnen. Habe im momment eine 80GB Ps3 (FAT) und bin auch zufrieden damit, will aber trotzdem eine xBox dazu haben. Sind die Xbox Spiele grösser von der Speicherplatz her? Weil ich bin mit meinem 80 GB ganz gut zurecht gekommen, sollte ich mir eine Xbox holen mit mehr GB oder ist das nur Platz der eh nicht gebraucht wird? Wieviel kostet das Online gaming nochmal monatlich? 15 € ? Oder war es so das ich für 15€ 3 Monate zocken kann? Klärt mich bitte auf, Achso und zum Schluss noch, wo bekomm ich eher eine Gute xBox zum besseren Preis, bei Media Markt oder Saturn. So ich danke schonmal falls jemand so nett ist und antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...