Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich muss Fiction recht geben.

Wenn dir die Kinect zusagt dann würde ich an deiner Stelle bei der XBox 360 mit Kinect zuschlagen denn wie Fiction schon sagte hat Microsoft bei der E3 interessantes gezeigt was die Zukunft von Kinect angeht.

 

Playstation Move würde ich auch sagen gehört zu Party-Spiele aber niemals so sehr wie die Wii. Und Kinect bietet auch mehr an Party-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
so Leute,

 

ich brauche eure Hilfe.

 

Ich schwanke zwischen einer Wii und PS-Move,weil ich Rückenprobleme habe und mein Therapeut gesagt hat,dass so was sehr gut für den Rücken ist.

 

nimm das original. ^^

 

habe mir letztens auch eine Wii zugelegt und bin sehr zufrieden damit. zudem gibt es dort auch wirklich tolle games. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Move nehmen. Hab die Wii, ist aber net so der Hit...

 

was ist denn an move so besonders? :nixweiss:

 

allein wenn ich mir diese mittelmäßigen spiele ansehe...

 

versteh mich nicht falsch, ich frage nur weil du ja scheinbar ein nutzer bist. :)

Bearbeitet von Black Eagle
umformuliert ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an move so besonders? :nixweiss:

 

allein wenn ich mir diese mittelmäßigen spiele ansehe...

 

versteh mich nicht falsch, ich frage nur weil du ja scheinbar ein nutzer bist. :)

 

Also, ich denke er sollte abwägen.

 

Wii: Verdammt mörderriesiges Spieleangebot, aber alles eher kindgerechte Spiele, Steuerung manchmal ungenau und öfters ein wenig hackelig, nur SD, tolle Exklusivspiele, mittelmäßige 3rd-Party-Games, Bewegungssteuerung ist Standard

 

Move: kleines Spieleangebot, bestehend aus kindgerechten UND guten Erwachsenentiteln, Steuerung verdammt präzise und funktioniert einwandfrei, bei einigen Games muss man sich aber kaum bewegen (was wohl eher weniger gegen deine Rückenprobleme hilft), HD, bis jetzt fast nur Exklusivspiele, die alle sehr gut sind, aber Move nur als Alternative nutzen

 

Hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,

 

ich brauche eure Hilfe.

 

Ich schwanke zwischen einer Wii und PS-Move,weil ich Rückenprobleme habe und mein Therapeut gesagt hat,dass so was sehr gut für den Rücken ist.

 

für dich wär dann eien Wii besser, schau dir die titel an.

bei der Wii gibts viele verschiedene, und für Move gibts so wenig verschiedenes. und bald vor allem bestimmt nur ego shooter, is ja dann auch net das wahre :p

grafik is ja auch nicht alles, aber die meisten wii games sind naja, sagen wir...ertragbar :)

 

aber wenns mehr auf bewegung ankommt --> wii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...