Jump to content
Play3.de
PSP-Gamer

Kaufberatung: Konsolen

Recommended Posts

Wenn du bei der PSP meinst kannste sie ja auf holt stellen :ka:

wie geht das ?^^

neben der Powertaste runterdrücken (in den sinne runterschieben die austaste) :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Ich würd die 2000er auch behalten, denn meiner Meinung nach bringt die GO größtenteils Nachteile. gibt außerdem bei amazon.co.uk die Spiele zu nem guten Preis falls dir Crisis Core zu langweilig ist. :ok:

1350934033.png

Dito. Dieser komplette Verzicht eines materielen Trägermediums is einfach *würg*! Ich zweifle ernsthaft am Erfolg der Go!

Hab mir heute bei ProMarkt im ACC (also Chemnitz ^^) ne downgradebare PSP mit Ridge Racer 2 für 137 € gekauft, jetzt muss ich nur n bisschen dran "basteln" und ich kann zusätzlich auch wieder die alten Gameboy Spiele spielen. Ich glaub nicht, dass das mit der Go möglich sein wird, also lohnen sich die alten schon noch.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Echt das geht? Kann mir jemand bitte erklären? Fänds echt cool wenn ichs auch könnte^^

1350934033.png

Kurzanleitung:

1. PSP flashen

2. Gameboy Emulator für die PSP besorgen

3. Gameboy Roms besorgen (nur von Spielen, die man auch gekauft hat, sonst ist es illegal)

4. Spielen

Die Ausführlichen Erklärungen zu den einzelnen Schritten kann man schnell ergooglen

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Kurzanleitung:

1. PSP flashen

2. Gameboy Emulator für die PSP besorgen

3. Gameboy Roms besorgen (nur von Spielen, die man auch gekauft hat, sonst ist es illegal)

4. Spielen

Die Ausführlichen Erklärungen zu den einzelnen Schritten kann man schnell ergooglen

Das mache ich schon seit ner Weile mit dem Nintendo DS Lite. Nur dass der nicht geflashed werden muss.

Mit den richtigen Emulatoren laufen jetzt Spiele von Systemen wie: Sega Mega Drive, Gameboy Advance, NES, Super NES, Sega Game Gear, Nintendo 64 und auch einige alte "point&click" Adventures vom PC. Selbst das alte Doom kann ich auf dem Ding problemlos spielen! :good:

Selbst für die neueren 2000er (ab Datecode 8C) und die PSP 3000 gibts es, soweit ich weiß, noch keine Möglichkeit, diese (dauerhaft) zu flashen. Also denke ich, wird sich Sony bei der GO auch mächtig ins Zeug legen, dass diese nie (bzw nicht in absehbarer Zukunft) geflasht werden kann.

Aktuell gibt es bei uns im Rhein Main Gebiet ein interessantes Angebot:

Im Media Markt Dietzenbach stehen noch einige Bundles, bestehend aus der PS3 Fat und Resistance-2 für 264€.

Weiss jemand, ob es ähnliche Angebote in anderen Märkten gibt?

Hab so ein Angebot bisher noch nicht im Laden gesehen. Klingt aber sehr interessant. Ich halt mal weiterhin die Augen auf, denn bei uns im Game Stop seh ich immer nur für 299€. :think:

Edited by xXSainXx

1350934033.png