Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt das das die 12gb nur fürs filme schauen und nicht fürs spielen wäre, demzufolge zwar spiele abspielen könnte, diese aber auf diesem modell mehr ruckeln usw?

 

hatte das mal von einer "seriösen" website :D

 

Stimmt nicht. Ich habe selbst die 12GB SS im Einsatz, zwar mit einer 500GB SSD, aber ich merke nichts in die Richtung. Zu mal die beiden Versionen Baugleich sind, bis auf die 500GB HDD und den 12GB Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500gb SSD!? wie viel hast du den dafür hingelegt?

dachte auch mal über einen SSD kauf nach, soll die ps3 ja richtig beschleunigen...

 

Teilweise. Beim Normalen Spielen merkt man kaum was. Dafür sind die Ladezeiten zu Kurz. Aber beim Download, wo meistens das Internet schneller ist als die HDD kommt ein merkliches Plus dazu. Genau so beim Installieren.

 

Zum Preis. Bei Amazon eine von Samsung für 290€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe vorher mal im euronics gefragt und die haben gesagt wenn ich die festplatte austausche wär die garantie weg :/ das will ich auch nicht..

 

Festplattentausch bei der PS3 geht ausdrücklich ohne Garantie Verlust. Sony erlaubt den Tausch.

Bei der PS3 kann man die Festplatte Tauschen ohne das Gehäuse zu öffen.

Bei der Fat ist Links die Klappe, bei der Slim vorne und bei der SS Rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist meine box angekommen...

habe mich natürlich riesig gefreut nur um mich dann halb tod zu ärgern:

meine ps3 befeuert meine bildschirm über hdmi und meine anlage über av

 

nur leider verbietet mir microsoft das ich hdmi und av gleichzeitig anschließe (durch einen plastehügel welcher den hdmi eingang versperrt)

 

das hieß also für mich ich bekomme keinen ton, wenn ich nicht noch einen adapter kaufe(der orginal von MS stand bei amazon für knapp 70 drin!!!!)

 

also hab ich mir einfach ne säge geschnappt, und den stecker "verarztet" :D

 

jetzt klappt alles gut, und wenn der postbote mitspielt kann ich die komplette 2. ferien woche forza durchspielen

_________________________________________________________________

selbstverständlich mach ich den stecker morgen noch hübsch, mit klebeband usw

 

aber ich wollte nur darauf hinweisen das microsoft ein elender abzocker ist und man sich in 90% für die ps3 entscheiden kann ohne stark darüber nachzudenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist meine box angekommen...

habe mich natürlich riesig gefreut nur um mich dann halb tod zu ärgern:

meine ps3 befeuert meine bildschirm über hdmi und meine anlage über av

 

nur leider verbietet mir microsoft das ich hdmi und av gleichzeitig anschließe (durch einen plastehügel welcher den hdmi eingang versperrt)

 

das hieß also für mich ich bekomme keinen ton, wenn ich nicht noch einen adapter kaufe(der orginal von MS stand bei amazon für knapp 70 drin!!!!)

 

also hab ich mir einfach ne säge geschnappt, und den stecker "verarztet" :D

 

jetzt klappt alles gut, und wenn der postbote mitspielt kann ich die komplette 2. ferien woche forza durchspielen

_________________________________________________________________

selbstverständlich mach ich den stecker morgen noch hübsch, mit klebeband usw

 

aber ich wollte nur darauf hinweisen das microsoft ein elender abzocker ist und man sich in 90% für die ps3 entscheiden kann ohne stark darüber nachzudenken :)

 

Wie geil.

Den scheiß abzusägen bin ich nicht drauf gekommen.

 

Ich habe einfach HDMI Kabel von der Box an TV und den an die Anlage angeschlossen.

So habe ich HDMI Bild und Sound über Anlage ohne zu sägen.

 

Aber 1+ für Eigeninitiative:ok:

 

 

Du hättest übrigens auch das mitgelieferte Componenten Kabel von der Xbox an Tv und Anlage anschliessen können.

Ich finde das Bild darüber tut sich nicht viel mit HDMI und du hättest auch den Ton über Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...