Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo play3-Community,

 

parallel zu meinem PS3-Kaufberatungsthread will ich mich auch mal zum Thema PlayStation Vita inkl. Spiele beraten lassen.

 

Die aktuelle Lage der Vita scheint sicherlich problematisch zu sein, dennoch finde ich sie als mobile Konsole sehr attraktiv.

Ich überlege allerdings noch, welches Modell sich genau empfiehlt (tendiere aber eher zur WiFi-Version) und auch, welche Spiele mich zu Beginn begeistern sollte.

 

Ich habe als Starttitel "Uncharted: Golden Abyss" und womöglich "Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit" im Auge gehabt, u.U. sogar noch "Soul Sacrifice".

 

Da ich eigentlich relativ gemischt spiele, nur auf Ego-Shooter und Japano-RPGs verzichte, weil es mich überhaupt nicht anspricht, ist die Auswahl doch sehr schwierig.

 

Ich hoffe mal, dass erfahrenere Vita-Besitzer mir da etwas Auskunft zu geben können.

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

 

ich hab meine 360 verkauft und will mir jetzt ne PS3 kaufen. Ich hab eine Slim 320GB K-Modell mit 2 Gamepads und 2 Spielen um 199€ angeboten bekommen. Soll in einem sehr guten Zustand sein.

 

Problem ist, dass ich Angst habe, weil die Ausfallrate bei den PS3en ja relativ hoch war und deswegen mit dem Gedanken spiele mir eine Superslim zu holen (1 Jahr Garantie). Würde bei der selben Ausstattung natürlich um einiges mehr kosten (±290€)

 

Was denkt ihr?

 

mich würde mal interessieren warum du die box eintauschst.. weil du weißt du holst dir die ps4.. oder sind alle freunde schon abgewandert ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das kan doch nicht sein das 2013 . Eine PS3 immernoch mit einem Scartstecker geliefert wird??

 

Das is doch vollkommener quatsch. Sony tut ehr die umwelt schädigen da die dinger doch jedesmal in den müll landen.

Das ist echt lustig und traurig zugleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade irgendwie ein bißchen auf dem Retro Trip und hab vor mal ein paar alte Klassiker wie Luigi's Mansion oder Mario & Wario Games zu zocken. Werde mir da wohl noch mal eine Nintendo Konsole zulegen. ^^

 

 

Das kan doch nicht sein das 2013 . Eine PS3 immernoch mit einem Scartstecker geliefert wird??

 

Das is doch vollkommener quatsch. Sony tut ehr die umwelt schädigen da die dinger doch jedesmal in den müll landen.

Das ist echt lustig und traurig zugleich

 

Die liegen nun mal noch dabei und nicht jeder hat jetzt schon einen Flachbildfernseher. :nixweiss: Ab der PS4 dürfte man dann aber ausschließlich auf HDMI setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein angebot auf redcoon gefunden

 

Sony Computer Entertainment PlayStation 3 - Konsole 12GB + · 500GB HDD + Rahmen zum Selbsteinbau | redcoon.de

 

Aber ich muss warten bis Weihnachten bis ich genügend geld habe .

Und ich weiß dann nicht ob das angebot dann noch da ist .

 

Oder die Ps3 wird billiger weil die Ps4 rauskommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss warten bis Weihnachten bis ich genügend geld habe .

Und ich weiß dann nicht ob das angebot dann noch da ist .

 

Oder die Ps3 wird billiger weil die Ps4 rauskommt :nixweiss:

 

Bei uns im Real-Markt gibt es momentan eine für 170.- die einfach nur mal ausgepackt gewesen ist. Solche Angebote wirst Du aber sicher noch öfter finden. Einfach mal die Augen offen halten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir in kürze eine Ps3 zulegen.

Mein Problem ist, ich hatte nochnie eine und weiß auch nicht auf was ich da achten muss wenn ich mir eine kaufe.

Habe mal ein bisschen rumgeguckt und es gibt ja auch verschiedene Modelle wie zB. "K-Model".

Wieviel GB sollte ich mir kaufen?

Und was sollte die Konsole ca kosten?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...