Jump to content

Kaufberatung: Konsolen

Recommended Posts

• Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Merci.

Mein Abteilungsleiter hat sich gerade auch für das Aldi Bundle entschieden.

Also, von solchen Seiten würd ich an deiner Stelle von vornherein die Finger lassen. Dann lieber den Fussmarsch zu MM oder Saturn machen!

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Wenn er so ein Pfennigfuchser ist, sollte er sich vielleicht mal im Vereinigten Königreich umsehen.

In UK gibt es so manches Schnäppchen. Ich habe mir vor über einem Jahr meine PS3 dort gekauft. In Deutschland hätte ich für 400 EUR die PS3, 1 Controller und 1 Spiel bekommen. In England bekam ich für 400 EUR die PS3, 2 Controller, 3 Spiele, eine Blu-Ray & ein HDMI Kabel. :ok:

Ich glaube derzeit sind die Amazon.co.uk Bundles der Slim auch recht interessant. Kannst ja mal reinsehen und Preise vergleichen. Aber nicht die Steuern und Versandkosten von Amazon vergessen beim Vergleich: http://www.amazon.co.uk/Games-Hardware-PC-Video/b/ref=amb_link_84929293_2?ie=UTF8&node=506846&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=1YF6QBYSYFSASP9FD1K9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=476974693&pf_rd_i=300703

Wenn er so ein Pfennigfuchser ist, sollte er sich vielleicht mal im Vereinigten Königreich umsehen.

In UK gibt es so manches Schnäppchen. Ich habe mir vor über einem Jahr meine PS3 dort gekauft. In Deutschland hätte ich für 400 EUR die PS3, 1 Controller und 1 Spiel bekommen. In England bekam ich für 400 EUR die PS3, 2 Controller, 3 Spiele, eine Blu-Ray & ein HDMI Kabel. :ok:

Ich glaube derzeit sind die Amazon.co.uk Bundles der Slim auch recht interessant. Kannst ja mal reinsehen und Preise vergleichen. Aber nicht die Steuern und Versandkosten von Amazon vergessen beim Vergleich: http://www.amazon.co.uk/Games-Hardware-PC-Video/b/ref=amb_link_84929293_2?ie=UTF8&node=506846&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=1YF6QBYSYFSASP9FD1K9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=476974693&pf_rd_i=300703

Ja ich werd es ihm mal vorschlagen. ^^

"Winter is coming"

Wer beim letzten Angebot der Slim für 238 Euro zzgl. 25 Euro für NfS Shift nicht zugeschlagen hat, ist selbst Schuld! :think:

Da konnte man gar nichts falsch machen! WLAN, BluRay, Festplatte, Blutooth, Controller usw.

Das hatte ich meinem Chef ja mehrfach gesagt, aber bis er sich dafür entschieden hatte, war es schon wieder raus. Jetzt ärgert der sich total, dass er das Angebot verpennt hat.

Naja er hat sich jetzt das Aldi Bundle geholt. Ist ja vom Umfang her auch mehr als akzeptabel.

"Winter is coming"

Das hatte ich meinem Chef ja mehrfach gesagt, aber bis er sich dafür entschieden hatte, war es schon wieder raus. Jetzt ärgert der sich total, dass er das Angebot verpennt hat.

Naja er hat sich jetzt das Aldi Bundle geholt. Ist ja vom Umfang her auch mehr als akzeptabel.

Aldi-Bundle? Liegt da das Spiel "ALDI: Gefangen im Supermarkt" dabei? Plus den Film "Aldi 2: Rückkehr ins Verfallsdatumland"???

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Hallo liebe User,

ih hab mal eine Frage und zwar hat Media ein colles Angebot. Sie bieten die xBox360 mit FiFa 10, Pure, Forza 3 und Lego Batman an. Esist das Elite System. Dazu einen Schwarze controller und die 120 GB Elite.

Alles zusammen fuer 222 EUR

Nun meine Frage ich wuerde sie mir kauen um exlusiv Titel zu kaufen und um alte XBOX 1 spiele wiederzugeben.

Wisst ihr welche spiele so laufen oder wie ich das rauskrieg ??

Lohnt sich es fuer mich da Geld zu investieren ??

Was meint ihr ??

Danke fuer Antworten :bana1: