Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Rogue Warrior sollte ziemlich eindeutig sein, es hat ne 1,5 / 10 bei IGN bekommen ;)

X-Blades hat nen Metascore von 50, ich hab von beiden Spielen weder Videos gesehn noch Reviews durchgelesen und gespielt hab ich sie auch nicht aber wenn solche Wertungen eine Daseinsberechtigung haben, dann die, ahnungslose Käufer vom Kauf abzuhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue Warrior sollte ziemlich eindeutig sein, es hat ne 1,5 / 10 bei IGN bekommen ;)

X-Blades hat nen Metascore von 50, ich hab von beiden Spielen weder Videos gesehn noch Reviews durchgelesen und gespielt hab ich sie auch nicht aber wenn solche Wertungen eine Daseinsberechtigung haben, dann die, ahnungslose Käufer vom Kauf abzuhalten ^^

 

Ich glaube das war eindeutig. ^^ Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung, gibts biller aber auch teurer. Ist jetz schwer zu sagen, aber da bald der dritte Teil von God of War rauskommt. Solltest du dir die ersten beiden schon reinziehen, wenns dir nicht gefällt weist du das der dritte teil auch nix für dich ist. Aber Infamous solltest du dir irgendwann auch auf jeden fall holen. Top das game :zwinker:

 

habs mir geholt und infamous kommt nächsten monat denke ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen ... hab nen Riesen fehler mit Resistance gemacht -,- und zwar den Riesen fehler das ich so lange gewartet hab es mir zu holen :-) hab zwar erst ca. 2 Stunden gespielt aber das Spiel ist ja klasse! Und die Waffen sind super genial :-D wenn ich das mit meinem Kumpel im Co-op zocke dann wird das ganz sicher ein Fest! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen ... hab nen Riesen fehler mit Resistance gemacht -,- und zwar den Riesen fehler das ich so lange gewartet hab es mir zu holen :-) hab zwar erst ca. 2 Stunden gespielt aber das Spiel ist ja klasse! Und die Waffen sind super genial :-D wenn ich das mit meinem Kumpel im Co-op zocke dann wird das ganz sicher ein Fest! ^^

 

omg... du zockst jez erst Resistance:sm:

das is die genialste spielereihe eva!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dosentortellini

Die genialste wohl kaum..aber eine der besten.

 

allein schon wegen dem setting und dem geilen sound wenn die Aliens verrecken:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...