Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich möchte euch ein besonderes und meiner Meinung nach beste PSN-Spiel momentan empfehlen.

 

THE WALKING DEAD

 

Das Spiel hat eine atemberaubende und packende Story! Die sehr schwierigen Entscheidungen machen jede Episode sehr spannend.

Die Charaktere kommen gut rübber und man schließ viele in sein Herz.

Das Spiel ist sehr Emotional und kann echt ans Herz gehen!

 

Ich kann den Titel (/die Titel, Episoden 1-5) nur wärmstens empfehlen. Und für Fans der Serie ist dieser Titel ein MUSS!!

 

:good: TOP TITEL!! :)

 

Grüße

r3r3v3ng34nc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R3R3V3NG34NC3: True Words :good: Kaufen wer es noch nicht gezockt hat!

 

Ich wollte mal fragen, welche Battlefield 3 Erweiterungen sich eurer Meinung nach am meisten lohnen. Habe sehr billig die normal Version von BF3 bekommen...leider nicht die Premium.

 

Möchte mir jetzt erstmal 1-2 DLCs kaufen.

Ich dachte an Armored Kill und End Game. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also die DLCs sind teilweise unterschiedlich wie Tag und Nacht...und wenn ich dir von einem DLC abrate, dann eigentlich Armored Kill, weil da teilweises tote Hose ist - wenig Server und dazu kommt noch, dass wenn du auf den Maps spielst siehst du teilweise lange Zeiten keine Gegner...

 

Wenn du jetzt was holst, dann End Game, weil es ganz gut ist, aber noch viel wichtiger, weil die Server gut besucht sind...

 

Close Quarters würde ich mir an deiner Stelle holen, weil (wenn ich mich richtig erinnere) gabs da auch Waffen dazu die sehr geil sind :ok:

 

Aftermatch gefällt mir das knallige Orange nicht, dass meiner Meinung nach in der Grafik enthalten ist - sticht mir immer ins Auge :D ich spiele den DLC nur wegen der Medal für den Modus "Plünderer"...

 

Back to Karkand haste? wenn nicht solltest du auch da überlegen, weils auch dort Waffen dazu gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Killzone/Resistance: Danke für Eure Beratung soweit. Mir geht es hauptsächlich um Singleplayer/Offline. Habe keinen Teil davor gespielt, aber das macht mir nix...

 

Moin,

 

da ich auch neuer PS3 Besitzer bin, kann ich dir einfach mal alle Teile empfehlen. Du musst sie ja nicht alle neu kaufen. Hatte bei Rebuy sämtliche Exklusivtitel für sehr wenig Geld erstanden.

 

Die Preise lagen ca. bei:

Resistance Fall of Man => 3€

Resistance 2 => 8€

Killzone 2 => 5€

Killzone 3 => 12€

 

Resistance 3 gabs beim Media Markt für nen 10er als Standardversion (kein Essential etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hätte da mal eine frage an euch und an die die Bioshock Inifinte gezockt haben und auch an die die älteren Teile gespielt haben.

Lohnt es sich das Spiel zukaufen also Infinite?

Bin nämlich grad echt am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. :nixweiss:

 

Ich hatte mal denn 2Teil angezockt ca 1 Std und der Funken sprang einfach nicht rüber. Deswegen bin ich skeptisch was Infinite anbelangt.

 

Also zum 2 ich fands einfach komisch halt diesen Big Daddy zuspielen der nur einen Bohrer als Waffe hatte. Kann sein das mir das Spiel nicht so zugesagt hat weil denn 1 teil nicht gespielt habe, oder halt dem spiel nur eine kurze Zeit gegeben habe um warm damit zuwerden.

 

Wie waren denn die anderen teile war die Spielwelt sehr offen konnte man an alle Orte zurück gehen und wie war die Story halt allgemein und wie ist sie bei Infinite jetzt.

 

Hoffe das mir einer bei der Kauf entscheidung weiterhelfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :keks2:

 

Also 1. (wichtig!) :D Infinite hat nix mit den Vorgängern am Hut :naughty:

 

2. Ich habe nur Teil 2 gespielt, und man fährt z.B. von Bahnstation zu Bahnstation und sobald man aussteigt hat man ein naja nicht ganz offenes Gebiet vor sich - einige Türen gehen erst auf wenn man irgendwas erledigt hat und man muss das Gebiet der Bahnstation erkunden und irgendwas erledigen und dann geht es weiter...also nicht wirklich sehr offen - aber gut so wie es ist...weiß nicht was dich bei Infinite erwartet...

 

3. Das Spiel räumt zur Zeit Traumwertungen ab, vlt mal ein paar Berichte lesen und du wirst deine Meinung ändern oder unterstützt fühlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :keks2:

 

Also 1. (wichtig!) :D Infinite hat nix mit den Vorgängern am Hut :naughty:

 

2. Ich habe nur Teil 2 gespielt, und man fährt z.B. von Bahnstation zu Bahnstation und sobald man aussteigt hat man ein naja nicht ganz offenes Gebiet vor sich - einige Türen gehen erst auf wenn man irgendwas erledigt hat und man muss das Gebiet der Bahnstation erkunden und irgendwas erledigen und dann geht es weiter...also nicht wirklich sehr offen - aber gut so wie es ist...weiß nicht was dich bei Infinite erwartet...

 

3. Das Spiel räumt zur Zeit Traumwertungen ab, vlt mal ein paar Berichte lesen und du wirst deine Meinung ändern oder unterstützt fühlen :ok:

 

Ok Vielen Dank für die Infos ;)

Hab mir das Spiel bestellt ich lass mich mal von Hype hinreissen was das Spiel anbelangt, was ich eigentlich nie tuh.

Ausser natürlich bei meinen eigenen Most Wanted Titeln die im Auge hab kaufe und gehyped bin

 

Also ich bin ziemlich gespannt wie das Spiel so ist erhalte das Spiel ca am 28 dann werd ich schon sehen wie es so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...