Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich weiß auch nicht wie lange ich noch widerstehen kann - es hagelt gute Kritiken :think:

 

Aber erstmal Tomb Raider, danach dann :ok:

 

PS: hat einer von euch Walking Dead Survival Instinct? Meins dürfte die Tage kommen und die Kritiken sind ja mies :keks2:

 

wer sich noch nicht ganz sicher ist sollte es mal für einen tag aus der videothek ausleihen um einen eindruck zu bekommen. wenn einem dann das spiel und der stil gefällt steht einem kauf nicht mehr im wege! :ok:

 

 

und von Walking Dead: Survival Instinct steht in meiner videothek lediglich ein exemplar... :D habe es aber selbst noch nicht angezockt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island hab ich :) daher ja die Lust auf Zombies und ich wollte jetzt Survival Instinct dazwischen schieben bis Riptide rauskommt :)

Die andern beiden Games kenne ich auch, aber ich wollte etwas mit mehr Atmosphäre...falls es die bei Survival Instinct überhaupt gibt xD

 

Naja mal seheh, vlt vergnügt es mich ein paar Stündchen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich einfach mal hier die Frage.

 

Lohnt es sich, ein Spiel hin und wieder, auf lange Sicht gesehen, vorzubestellen? Falls ja, was für Vorteile bietet dies, im vgl. zu einer kurzfristigen Vorbestellung?

 

Solange man noch vorbestellen kann ist es vollkommen egal ob die 30 Tage vorher vorbestellt hast oder erst zwei drei Tage vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...