Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Solange man noch vorbestellen kann ist es vollkommen egal ob die 30 Tage vorher vorbestellt hast oder erst zwei drei Tage vorher.

 

Gut, das ist vollkommen klar. :)

 

Im Bezug auf amazon.de gibt es, soweit ich weis, einene Nachlass, bei sich änderndem Marktpreis. Ist der Zeitraum, bsw. hierbei, egal, oder tatsächlich ausschlaggebend für die Höhe des Endpreises? Andere Anbieter haben diesen "Service" zum Beispiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Spiel im Vorbestellungszeitraum mal günstiger werden sollte, bekommst du den günstigeren Preis. Falls es danach wieder teurer wird, solltest du es trotzdem für den günstigen Preis bekommen.

 

Da die meisten Spiele aber vor Release meistens auf der hohen 60€ Marke stehen, bringt dir das eigentlich keinen großen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Spiel im Vorbestellungszeitraum mal günstiger werden sollte, bekommst du den günstigeren Preis. Falls es danach wieder teurer wird, solltest du es trotzdem für den günstigen Preis bekommen.

 

Da die meisten Spiele aber vor Release meistens auf der hohen 60€ Marke stehen, bringt dir das eigentlich keinen großen Vorteil.

 

Mich würde es interessieren, ob... ein Beispiel:

 

Ich kaufe das Spiel am 01.01. für 69.99.

Der Preis sinkt am 01.03. auf 49.99.

Zum Release 01.06. steht der Preis auf 59.99.

 

Würde ich das Spiel dann für 49.99 oder 59.99 bekommen?

 

Entschuldigt die Fragerei, aber ich bin damit noch nicht so auf dem laufenden. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es interessieren, ob... ein Beispiel:

 

Ich kaufe das Spiel am 01.01. für 69.99.

Der Preis sinkt am 01.03. auf 49.99.

Zum Release 01.06. steht der Preis auf 59.99.

 

Würde ich das Spiel dann für 49.99 oder 59.99 bekommen?

 

Entschuldigt die Fragerei, aber ich bin damit noch nicht so auf dem laufenden. ^^"

 

 

Bei amazon würdest die 49 Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es interessieren, ob... ein Beispiel:

 

Ich kaufe das Spiel am 01.01. für 69.99.

Der Preis sinkt am 01.03. auf 49.99.

Zum Release 01.06. steht der Preis auf 59.99.

 

Würde ich das Spiel dann für 49.99 oder 59.99 bekommen?

 

Entschuldigt die Fragerei, aber ich bin damit noch nicht so auf dem laufenden. ^^"

Warum klickst du nicht einfach auf die Vorbestellergarantie. Das steht in zwei bis drei Sätzen was das bedeutet. Hat doch Amazon ganz einfach gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum klickst du nicht einfach auf die Vorbestellergarantie. Das steht in zwei bis drei Sätzen was das bedeutet. Hat doch Amazon ganz einfach gemacht.

 

Klar, das hatte ich schon längst hinter mir. :keks2:

 

Jedoch wollte ich wissen, ob es der einzige Vorteil ist und eben, ob der Preis tatsächlich auf den niedrigsten Angesetzt wird, oder einfach nur den niedrigeren zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst das was am günstigeten war in der zeit zwischen deiner Vorbestellung und dem Release. Auch wenn es nur 1 Stunde günstiger ist und dann wieder hoch geht, solange es in deiner Bestellzeit war, hast du den Preis.

 

ich habe sogar rabat bekommen nach release, also noch tage danach, war zwar nur 1,50 euro euro, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst das was am günstigeten war in der zeit zwischen deiner Vorbestellung und dem Release. Auch wenn es nur 1 Stunde günstiger ist und dann wieder hoch geht, solange es in deiner Bestellzeit war, hast du den Preis.

 

Ok, danke. Dann lohnt es sich, auch wenn es vielleicht nur ein paar Euro sind, ein Spiel ab und zu früher zu kaufen/bestellen.

 

ich habe sogar rabat bekommen nach release, also noch tage danach, war zwar nur 1,50 euro euro, aber immerhin.

 

Auch nicht schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Dann lohnt es sich, auch wenn es vielleicht nur ein paar Euro sind, ein Spiel ab und zu früher zu kaufen/bestellen.

 

 

 

Auch nicht schlecht. ^^

 

habe sogar mal nach 5 tagen nach release 5 cent bekommen, da habe ich nur gelacht.

 

und einmal habe ich sogar 15 euro nach release wiederbekommen, da hatte ich ein blu ray film monate vorher vorbestellt.

 

 

ach ja, du kannst jederzeit stornieren deine ware die du vorbestellt hast, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...