Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kann mir bei ebay für 7€ so ein Steam Code für metro 2033, ist das billig oder nicht? bei Steam kostet es 14€

 

Dein ernst?

 

Bei Steam kostet es normal 14 Euro, du könntest es über Ebay bei Steam für 7 Euro kriegen.

 

7<14

 

Natürlich wäre es noch billiger wenn du es bei einer aktion für 2,50Euro kaufst, aber da müsstet du warten bis es wieder eine Steam Aktion gibt bei der der Metro 2033 reduziert ist.

Musst du wissen ob es dir das wert ist.

 

 

 

Ich würde Metro nicht mal für 2,50 kaufen, fand es anfangs ganz nett, habe es aber nie durchgespielt weil ich irgendwann die Lust verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bei ebay für 7€ so ein Steam Code für metro 2033, ist das billig oder nicht? bei Steam kostet es 14€

Ich hab's für 1 € oder so bekommen (+ weitere Spiele) in einem der Angebote von Steam.

 

Sprich: warte vllt lieber auf ein weiteres Angebot.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

 

Heute gibt es im PSN mehrere Kampfspiel-Angebote.

siehe Quelle: http://www.play3.de/2013/05/22/psn-store-kampfspiel-angebote-vorgestellt/

Meine Frage an euch:

Sollte ich mir “Virtua Fighter 5 Final Showdown Complete Edition” für 11,99 EURO kaufen?

oder “Tekken Tag Tournament 2″ für 14,99 EURO?

 

Habe seit 3 Jahren kein Kampfspiel mehr gezockt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklärt:

- Welches der beiden Spiele lohnt sich?

- Welches Spiel macht mehr spaß?

- Und wie sieht es mit Story-Modus aus? Haben beide Games einen Story-Modus?

- Und gibt es bei beiden Games genügend Leute, die online zocken?

 

Danke im Voraus.

MFG

Dracula-Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mir ja kürzlich Sword & Sorcery - Unsterbliche Seelen und die erste Erweiterung geholt und hoffe, dass ich diese Woche mal die erste Proberunde spielen werde. Werde hier wohl vornehmlich Solo spielen. Habe noch Descent: Legenden der Finsternis am Start (hier kürzlich die letzten Figuren bemalt), was ich eigentlich mit meinem Bruder spiele. Aber das ist leider etwas eingeschlafen. Werde wohl auch hier mal einen Solo-Versuch. Zum Geburtstag auf jeden Fall schonmal die erste Erweiterung vorgemerkt auf dem Wunschzettel   Habe dieses Dungeon-Crawler-Genre erst vor so 2 Jahren für mich entdeckt, um am Wochenende mal ein bissel abzuschalten. Mit einher kam dann auch das Figuren bemalen. Finds irgendwie extrem cool und immersiv, wenn auf dem Brettspiel in 3D was passiert und man auch was in der Hand hat. Nachteil bei dem Genre ist halt leider wirklich, dass die (kenner)Spiele zum Teil echt komplex sind, bzw. eine Kampagne gut und gerne 3-5 Stunden geht. Man braucht also ne feste Gruppe und einen Termin an dem möglichst alle vieeel Zeit haben und das gestaltet sich echt schwer... 😅   @Diggler Senjutst sieht auch ganz nice aus von der Optik. Wie ists vom SoloSpiel her?   Die Funding-Kampagne für GoW ist schon cool. (Hätte auch Bock die Figuren zu bemalen ). Tu mir da aber irgendwie immer schwer, da die in der Regel nur für englichsprachige Versionen funktionieren. Und gerade bei klassischen Crawlern ist ja auch viel Text dabei und da will ich neben komplexen Regeln nicht auch noch den Übersetzer spielen.
    • DAZN schon länger doof, seitdem die Preise so dermaßen durch die Decke gegangen sind
    • Mach dich nicht drüber lustig! Wahrscheinlich hat DAZN das Video mit Photoshop manipuliert und in Wahrheit war das ganz anders... Aber da ich von LaLiga keine Ahnung weil.... Weil halt ist so, ist das eben so voll Doof.
×
×
  • Neu erstellen...