Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

Kann ich garnicht verstehn warum, seit langem für mich ein Spiel das mich richtig fesselt ^^ das ganze Setting und die Atmosphäre sind super. Vom Gameplay her auch verbessert als noch bei Teil 1.

ich finde last light auch viel, viel, viel besser als teil 1, schon alleine die atmosphäre ist der hammer. und ein schöner mix von horror und metal gear solid/splinter cell.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

kann mir bei ebay für 7€ so ein Steam Code für metro 2033, ist das billig oder nicht? bei Steam kostet es 14€

kann mir bei ebay für 7€ so ein Steam Code für metro 2033, ist das billig oder nicht? bei Steam kostet es 14€

Dein ernst?

Bei Steam kostet es normal 14 Euro, du könntest es über Ebay bei Steam für 7 Euro kriegen.

7<14

Natürlich wäre es noch billiger wenn du es bei einer aktion für 2,50Euro kaufst, aber da müsstet du warten bis es wieder eine Steam Aktion gibt bei der der Metro 2033 reduziert ist.

Musst du wissen ob es dir das wert ist.

Ich würde Metro nicht mal für 2,50 kaufen, fand es anfangs ganz nett, habe es aber nie durchgespielt weil ich irgendwann die Lust verloren habe.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

klar sind 7 euro billig, keine frage.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab's für 1 € oder so bekommen (+ weitere Spiele) in einem der Angebote von Steam.

Sprich: warte vllt lieber auf ein weiteres Angebot.

Edited by Chain

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

@ Alle

Heute gibt es im PSN mehrere Kampfspiel-Angebote.

siehe Quelle: http://www.play3.de/2013/05/22/psn-store-kampfspiel-angebote-vorgestellt/

Meine Frage an euch:

Sollte ich mir “Virtua Fighter 5 Final Showdown Complete Edition” für 11,99 EURO kaufen?

oder “Tekken Tag Tournament 2″ für 14,99 EURO?

Habe seit 3 Jahren kein Kampfspiel mehr gezockt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklärt:

- Welches der beiden Spiele lohnt sich?

- Welches Spiel macht mehr spaß?

- Und wie sieht es mit Story-Modus aus? Haben beide Games einen Story-Modus?

- Und gibt es bei beiden Games genügend Leute, die online zocken?

Danke im Voraus.

MFG

Dracula-Killer