Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hey leude,

bin auf der suche nach nem spiel für zwischendurch. da ich meistens immer nur spontan zocken kann, suche ich ein actionreiches game ohne viel tiefgang. sollte einfach direkt laune machen ohne dass man erst 1-2 stunden braucht, bis das spiel mal in gang kommt.

primär würde ich einen shooter bevorzugen. kann auch rpg-elemente o.ä. beinhalten, muss aber nicht. bin aber auch für andere action-must-haves-vorschläge offen...

 

hoffe auf eure vorschläge...

 

god mode.

Ein Third person PSN Shooter für 10Euro den man im 4mann Online Koop zusammen spielen kann.

Man ballert sich einfach durch haufenweise Gegner wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

god mode.

Ein Third person PSN Shooter für 10Euro den man im 4mann Online Koop zusammen spielen kann.

Man ballert sich einfach durch haufenweise Gegner wellen.

 

gibt's davon ne Demo?

 

ich weiß, ist kein shooter, aber wie siehts denn mit kingdom of amalur reckoning aus? kann man das mal 1-2 Stündchen zocken oder muss man da eher zeit investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's davon ne Demo?

 

ich weiß, ist kein shooter, aber wie siehts denn mit kingdom of amalur reckoning aus? kann man das mal 1-2 Stündchen zocken oder muss man da eher zeit investieren?

 

Keine Ahnung obs davon eine Demo gibt.

Aber das Video zeigt das Spiel eigentlich schon recht gut.

Man ballert sich Stupide durch Gegnerhorden, was aber echt Laune macht.

Und reinfinden muss man sich nicht ins Spiel, angemacht und los geballert.

Auf jeden fall ein Spiel für zwischendurch ohne Tiefgang, länger als ein Paar Stunden will man es auch gar nicht zocken weil es sonst eintönig wird.

Musste bei deinem Post sofort an das Spiel denken.

 

Edit:

Im AT Store gibt es eine Demo zu God Mode.

Im DE aber wahrscheinlich nicht weil das Spiel ab 18 ist.

 

 

Naja, Kingdoms of Amalur Reckoning ist ein Rollenspiel, man muss sich also schon Zeit investieren.

Und auch wenn es kein kompliziertes RPG ist, brauch man auch ein bisschen um sich reinzufinden.

Es gibt aber eine Demo zu dem Spiel.

Oder zumindest gab es damals zum Release eine, wenn sie noch im PSN Store existiert kannst du die ja mal ausprobieren.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

ach verdammt... echt ätzend wenn man die Qual der Wahl hat.

hab mir jetzt schon so viele Spiele angeschaut... castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted,...

kann mich einfach nicht entscheiden... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

ach verdammt... echt ätzend wenn man die Qual der Wahl hat.

hab mir jetzt schon so viele Spiele angeschaut... castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted,...

kann mich einfach nicht entscheiden... :nixweiss:

 

das ist schwer bei so guten spielen, am besten du holst alle nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

ach verdammt... echt ätzend wenn man die Qual der Wahl hat.

hab mir jetzt schon so viele Spiele angeschaut... castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted,...

kann mich einfach nicht entscheiden... :nixweiss:

fang einfach mal mit dem billigsten an wenn du wieder mehr zockst kannst dann nach und anch alle holen und wenn du weniger zockst dann vergisst du die andren spiele sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel an sich lebt ja vom Multiplayer (auf Dauer) - weil die Story hat man mal "schnell" durchgespielt und sobald es in den MP geht wirds ja erst richtig spaßig mit den Levels der Community und ich meine es gibt die Levels aus Teil 1 die es dort im MP gab auch in LBP 2 im MP (wenn ich mich jetzt nicht irre) - also würde ich sagen ist nur die Story der Grund Teil 1 zu kaufen...das musst du selbst entscheiden - ich würds vlt machen... - aber nachdem du die Story durch hast kannste den 1. Teil eigentlich verkaufen und den 2. online spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht ein großer Unterschied zwischen LBP1 und LBP2 ? Ansonsten würde ich direkt den 2er kaufen da sich, soweit ich weiß, die Spiele doch sehr ähneln und man nicht unbedingt den 1er gespielt haben muss ? (storyrelevant)

 

 

Also das einzigste was du "verpasst" ist dann die Geschichte des ersten (Die ist nett gemacht, aber auch nicht wirklich weiter wichtig.) und die Köstüme, Materialen etc.

 

Wie schon erwähnt wurde geht es vorwiegend um den MP. ABer der zweite Teil hat viele Verbesserungen gebracht. Viele neue Möglichkeiten.

 

Kauf dir einfach den zweiten Teil. Alle Level die in LBP 1 erstellt wurden kannst du auch mit LBP 2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...