Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

erstmal danke für die antwort.

borderlands 2 hab ich schon, genau wie mw1, mw2, mw3, bo, und bo2:smileD:

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mit bf3 zu holen. was mich da aber immer etwas abschreckt, sind die ganzen fahrzeuge. das fand ich bei bc2 (was ich übrigens auch habe:zwinker:) etwas nervig, obwohl es sonst ja richtig gut ist. bei cod muss man im mp schon gut in der übung sein um spass zu haben, finde ich. aber da ich mittlerweile ja nur noch mal spontan zum zocken komme, kommt da auch nicht mehr so richtig laune auf wie früher, als ich jeden tag mw1 gezockt habe.

den letzten shooter den ich gerne gespielt habe war fc3.

gibt es bei bf3 im mp auch irgendwelche modi ohne fahrzeuge?

oder habt ihr sonst noch ne idee?

es gibt den Modus Team Death match da gibt es großteils keine Fahrzeuge (könnte sein das auf der einen oder andren Map eins rumsteht muss aber nicht sein bin nicht ganz sicher)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

hey leude,

bin auf der suche nach nem spiel für zwischendurch. da ich meistens immer nur spontan zocken kann, suche ich ein actionreiches game ohne viel tiefgang. sollte einfach direkt laune machen ohne dass man erst 1-2 stunden braucht, bis das spiel mal in gang kommt.

primär würde ich einen shooter bevorzugen. kann auch rpg-elemente o.ä. beinhalten, muss aber nicht. bin aber auch für andere action-must-haves-vorschläge offen...

hoffe auf eure vorschläge...

god mode.

Ein Third person PSN Shooter für 10Euro den man im 4mann Online Koop zusammen spielen kann.

Man ballert sich einfach durch haufenweise Gegner wellen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

god mode.

Ein Third person PSN Shooter für 10Euro den man im 4mann Online Koop zusammen spielen kann.

Man ballert sich einfach durch haufenweise Gegner wellen.

gibt's davon ne Demo?

ich weiß, ist kein shooter, aber wie siehts denn mit kingdom of amalur reckoning aus? kann man das mal 1-2 Stündchen zocken oder muss man da eher zeit investieren?

gibt's davon ne Demo?

ich weiß, ist kein shooter, aber wie siehts denn mit kingdom of amalur reckoning aus? kann man das mal 1-2 Stündchen zocken oder muss man da eher zeit investieren?

Keine Ahnung obs davon eine Demo gibt.

Aber das Video zeigt das Spiel eigentlich schon recht gut.

Man ballert sich Stupide durch Gegnerhorden, was aber echt Laune macht.

Und reinfinden muss man sich nicht ins Spiel, angemacht und los geballert.

Auf jeden fall ein Spiel für zwischendurch ohne Tiefgang, länger als ein Paar Stunden will man es auch gar nicht zocken weil es sonst eintönig wird.

Musste bei deinem Post sofort an das Spiel denken.

Edit:

Im AT Store gibt es eine Demo zu God Mode.

Im DE aber wahrscheinlich nicht weil das Spiel ab 18 ist.

Naja, Kingdoms of Amalur Reckoning ist ein Rollenspiel, man muss sich also schon Zeit investieren.

Und auch wenn es kein kompliziertes RPG ist, brauch man auch ein bisschen um sich reinzufinden.

Es gibt aber eine Demo zu dem Spiel.

Oder zumindest gab es damals zum Release eine, wenn sie noch im PSN Store existiert kannst du die ja mal ausprobieren.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Danke.

ach verdammt... echt ätzend wenn man die Qual der Wahl hat.

hab mir jetzt schon so viele Spiele angeschaut... castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted,...

kann mich einfach nicht entscheiden... :nixweiss:

Danke.

hab mir jetzt schon so viele Spiele angeschaut... castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted,...

das ist schwer bei so guten spielen, am besten du holst alle nach und nach.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Danke.

fang einfach mal mit dem billigsten an wenn du wieder mehr zockst kannst dann nach und anch alle holen und wenn du weniger zockst dann vergisst du die andren spiele sowieso

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Besteht ein großer Unterschied zwischen LBP1 und LBP2 ? Ansonsten würde ich direkt den 2er kaufen da sich, soweit ich weiß, die Spiele doch sehr ähneln und man nicht unbedingt den 1er gespielt haben muss ? (storyrelevant)

Chriisko.png

das Spiel an sich lebt ja vom Multiplayer (auf Dauer) - weil die Story hat man mal "schnell" durchgespielt und sobald es in den MP geht wirds ja erst richtig spaßig mit den Levels der Community und ich meine es gibt die Levels aus Teil 1 die es dort im MP gab auch in LBP 2 im MP (wenn ich mich jetzt nicht irre) - also würde ich sagen ist nur die Story der Grund Teil 1 zu kaufen...das musst du selbst entscheiden - ich würds vlt machen... - aber nachdem du die Story durch hast kannste den 1. Teil eigentlich verkaufen und den 2. online spielen...