Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also das einzigste was du "verpasst" ist dann die Geschichte des ersten (Die ist nett gemacht, aber auch nicht wirklich weiter wichtig.) und die Köstüme, Materialen etc.

 

Wie schon erwähnt wurde geht es vorwiegend um den MP. ABer der zweite Teil hat viele Verbesserungen gebracht. Viele neue Möglichkeiten.

 

Kauf dir einfach den zweiten Teil. Alle Level die in LBP 1 erstellt wurden kannst du auch mit LBP 2 spielen.

 

Alles klar, dank euch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs davon eine Demo gibt.

Aber das Video zeigt das Spiel eigentlich schon recht gut.

Man ballert sich Stupide durch Gegnerhorden, was aber echt Laune macht.

Und reinfinden muss man sich nicht ins Spiel, angemacht und los geballert.

Auf jeden fall ein Spiel für zwischendurch ohne Tiefgang, länger als ein Paar Stunden will man es auch gar nicht zocken weil es sonst eintönig wird.

Musste bei deinem Post sofort an das Spiel denken.

 

Edit:

Im AT Store gibt es eine Demo zu God Mode.

Im DE aber wahrscheinlich nicht weil das Spiel ab 18 ist.

 

 

Naja, Kingdoms of Amalur Reckoning ist ein Rollenspiel, man muss sich also schon Zeit investieren.

Und auch wenn es kein kompliziertes RPG ist, brauch man auch ein bisschen um sich reinzufinden.

Es gibt aber eine Demo zu dem Spiel.

Oder zumindest gab es damals zum Release eine, wenn sie noch im PSN Store existiert kannst du die ja mal ausprobieren.

 

hab jetzt mal die demo von godmode angespielt. ist eigentlich ganz spassig. aber ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte. aber das gameplay geht auf jeden Fall schon mal in die Richtung wie ich es mir vorstelle. gibts da vielleicht noch alternativen die etwas hochwertiger sind?

bitte nicht falsch verstehen magicwashroom. danke dir auf jeden fall für den Tipp...

Bearbeitet von Tight7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bezgl. GODMODE.....Wie sieht's mit der Online Community aus. Ich hab ne gute Zeit lang KillingFloor gespielt und es ist ja vom Prinzip her gleich und solche Games machen Online am meisten Laune. Deshalb die Frage, wie es Online aussieht. Wird's noch oft gespielt oder ist's schwer Mitspieler zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal die demo von godmode angespielt. ist eigentlich ganz spassig. aber ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte. aber das gameplay geht auf jeden Fall schon mal in die Richtung wie ich es mir vorstelle. gibts da vielleicht noch alternativen die etwas hochwertiger sind?

bitte nicht falsch verstehen magicwashroom. danke dir auf jeden fall für den Tipp...

 

Ist halt wirklich ein mehr ein Game für zwischen durch indem man sich ohne Sinn und Verstand sich durch Gegnerhorden ballert.

 

Du suchst anscheinend mehr nach einem vollwertigen Spiel mit Story und allem drum und ran.

Dachte du willst wirklich nur einen stumpfen Shooter für zwischen durch.

 

Die von dir aufgezählten Spiele:

castlevania, bioshock infinite, bf3, spec ops the line, uncharted, sind alles AATitel.

Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, vor allem wenn du eh nicht nach was bestimmten suchst:think:

Die haben aber alle ein Geschichte die erzählt wird, gibt also nicht immer Dauer action, sondern auch je nach Spiel ruhige Momente.

 

Uncharted würden dir wohl die meisten empfehlen.

Mit den Uncharted Spielen erlebst du auch noch mal Highlights der Ps3 bevor die Ps4 jetzt kommt.

Eine Frage bezgl. GODMODE.....Wie sieht's mit der Online Community aus. Ich hab ne gute Zeit lang KillingFloor gespielt und es ist ja vom Prinzip her gleich und solche Games machen Online am meisten Laune. Deshalb die Frage, wie es Online aussieht. Wird's noch oft gespielt oder ist's schwer Mitspieler zu finden?

Ist noch nicht alt, sollte also online gut was los sein und 3 Mitspieler sollten sich doch finden.

Ich wollte GOD MODE schon die Tage im PSN kaufen, wenn ich nachher dran denke, könnte ich dir genaueres sagen.

Würde mich aber wundern wenn das Spiel auf PS3 so ein Flop ist das 2 Monate nach der Veröffentlichung keine Mitspieler zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand es gestern abend schon relativ schwierig mitspieler zu finden. deshalb scheue ich mich ein wenig es mir zu kaufen. keine ahnung ob es an der demo liegt. hat ewig gedauert und dann waren wir auch nur zu dritt.

 

@magicwashroom

ich suche halt ein spiel, dass ich anmache und relativ schnell unterhaltende action bekomme. ob sp oder mp ist eigentlich egal, wobei es wahrscheinlich auf den mp hinausläuft. muss nicht unbedingt n psn spiel sein. hab jetzt infinite auch für unter 30 euro hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand es gestern abend schon relativ schwierig mitspieler zu finden. deshalb scheue ich mich ein wenig es mir zu kaufen. keine ahnung ob es an der demo liegt. hat ewig gedauert und dann waren wir auch nur zu dritt.

 

@magicwashroom

ich suche halt ein spiel, dass ich anmache und relativ schnell unterhaltende action bekomme. ob sp oder mp ist eigentlich egal, wobei es wahrscheinlich auf den mp hinausläuft. muss nicht unbedingt n psn spiel sein. hab jetzt infinite auch für unter 30 euro hier liegen.

 

Das aber auch nur die Demo bei der man bestimmt auch nur mit anderen Demo Spielern zusammen spielt, Leuten den das Spiel gefällt kaufen es und spielen nicht die ganze Zeit die Demo.

 

Ich lade mir jetzt die Vollversion, kann dann genaueres sagen.

 

 

Yo, dann viel Spaß mit Bioshock:infinite.:ok:

Ist dauergeballer mit ruhigen Einlagen und legt viel wert auf die Story.

Und hat soweit ich weiß kein MP.

Hätte jetzt nicht gedacht dass das ist was du suchst.

 

EDIT:

Bei GOD MODE scheint Online echt nicht viel los zu sein.

Egal welchen Schwierigkeitsgrad ich suche, es dauert ewig Mitspieler zu finden und ein volles Spiel mit 4 Mann kam nicht zustande.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Bei GOD MODE scheint Online echt nicht viel los zu sein.

Egal welchen Schwierigkeitsgrad ich suche, es dauert ewig Mitspieler zu finden und ein volles Spiel mit 4 Mann kam nicht zustande.

 

Jo, danke für den Aufwand. Ist ziemlich Schade, den wie gesagt schreien solche Game nach Online Partien. Dann spar ich mir doch lieber die 10€^^

Hätte es aber wirklich gerne gespielt, wenn Online was los gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß net ob ich hier wirklich richtig bin wurde hier her verwiesen.... :p

 

Ich liebäugel mit GoW, taugt das was?

 

na aber sicher, welchen teil meinst du denn genau. es gibt ja mehrere.

 

gucke dir doch erstmal ein gameplay trailer an, ob es dir überhaupt so gefällt was du siehst.

 

ist ja immer noch geschmacksache.

 

am besten hat mir persönlich GOW 3 gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß net ob ich hier wirklich richtig bin wurde hier her verwiesen.... :p

 

Ich liebäugel mit GoW, taugt das was?

 

 

Das kommt ganz darauf an was du gerne spielst und magst^^

 

Anmerkung: Ich habe nur den ersten Teil gespielt.

 

God ist eben ein Hack n Slay. Also man kämpft sich erstmal durch mehrere kleine Gegnerhorden, dann gibt es immer mal wieder größere Boss Gegner.

Zwischendrin ein paar kleine Rätsel, aber keine mit sonderlichem Anspruch.

 

Die Geschichte ist in meinen Augen okay trotzdem leider nicht mehr.

 

Wenn man viel auf dem Controller rum"hauen" mag und auch kein Problem mit der zu übertriebenen Gewalt hat, dann kann man es sich schonmal anschauen.

 

Mir persönlich gefällt es nicht so besonders. Liegt vorallem daran dass ich das Genre Hack n Slay nicht so mag und ich es einfach zu überzeichnet finde, also viel zu brutal. Ich behaupte aber mal es wird noch jemand einen Beitrag posten, der God of War hochlobt. ;)

 

Wenn dich diese Richtung interessiert, kauf es dir. Kostet soweit ich weiß nichtmehr besonders viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...