Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

kauft sich jemand payday2:think:

Weiß noch nicht. Kenne das Prinzip zwar aus dem MP von Kane & Lynch 2 aber mal einen Blick darauf werfen kann man sicher.

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Amazon.

Wenn ich mir da die Preise zB von GTA 5 oder auch CoD Ghosts an sehe. Stelle ich fest, dass es doch sehr teuer ist mit Jeweils 69,99€. Daher wollte ich mal erfahrende Amazon Kunden fragen, ob der Preis noch fällt (u.a für die genannten Spiele)

Weil ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Nun habe ich aber schieß dass ich meine im Juni bestellte PS4 nicht geliefert bekomme. Weil ich halt noch keine Abgeschloßenen käufe habe. Aber 69,99+5€ (74,99€) pro spiel ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

ich bitte um Antwort, Danke

LG: Chris

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Amazon.

Wenn ich mir da die Preise zB von GTA 5 oder auch CoD Ghosts an sehe. Stelle ich fest, dass es doch sehr teuer ist mit Jeweils 69,99€. Daher wollte ich mal erfahrende Amazon Kunden fragen, ob der Preis noch fällt (u.a für die genannten Spiele)

Weil ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Nun habe ich aber schieß dass ich meine im Juni bestellte PS4 nicht geliefert bekomme. Weil ich halt noch keine Abgeschloßenen käufe habe. Aber 69,99+5€ (74,99€) pro spiel ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

ich bitte um Antwort, Danke

LG: Chris

preise können fallen, muss aber nicht. du kannst jederzeit stornieren umsonst.

die konsole bekommst du pünktlich zum 29 november, brauchst dir keine sorgen zu machen.

das ist egal, ob du schon was bestellt hast, oder nicht, das geld wird eh erst nach versenden der wahre abgezogen, und nicht vorher.

du bekommst deine konsole püntlich.

und die spiele kannst du doch woanders bestellen, oder du wartest erst mal ab ob der preis fällt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

kann mir wer was zu painkiller sagen ?? ist es gut oder mit was kann man es vergleichen.. 30 euro ist ja nicht viel,, aber lohnt es sich

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

kann mir wer was zu painkiller sagen ?? ist es gut oder mit was kann man es vergleichen.. 30 euro ist ja nicht viel,, aber lohnt es sich

Painkiller Hell? Aber bitte nur die ungekürzte Pegi-Version! :D

Ist von der Art her wie "Doom". Rennst in der Ego-Perspektive rum und metzelst Monster. ^^

Painkiller Hell? Aber bitte nur die ungekürzte Pegi-Version! :D

Ist von der Art her wie "Doom". Rennst in der Ego-Perspektive rum und metzelst Monster. ^^

ok gut dann ist USK ja schonmal gestorben :keks2: mal schauen was ich da machen kann^^

hast du remember ME gezockt ?

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ok gut dann ist USK ja schonmal gestorben :keks2: mal schauen was ich da machen kann^^

hast du remember ME gezockt ?

Pfff... Ja. Fand ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd. ^^ Lieber erst mal ausleihen oder sich etwas Gameplay anschauen. :) Ist halt viel mit Quicktime-Events bzw. Tastenkombinationen drücken.