Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich fande remember me gut bis sehr gut, der anfang ist halt langweilig, das spiel kommt erst in fahrt, wenn man die ersten fähigkeiten bekommt, sprich, die ersten stunden ist das spiel nicht so gut, eher langweilig, aber die geschichte finde ich klasse, wenn man sich dafür interessiert.

 

auch wie man die gedanken/erinnerungen manipulieren kann, haben sie klasse umgesetzt.

 

das spiel ist geschmacksache.

 

danke dir :) habs bei ebay für 30 euro neu gefunden ich denke da kann man wohl nichts falsch machen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich bin mir unschlüssig, was ich mir als nächstes holen sollte.

 

Zum einen dachte ich an eine XBox-Karte um DLCs zu Persona 4 Arena und Dragons Dogma Dark Arisen zu holen.

 

Andererseits dachte ich vielleicht auch an Ragnarok Odyssey, da darf ich aber gleich 40 Euro hinblättern.

 

Ich hab schon fast alle möglichen RPGs auf der Vita, also P4Golden, AtelierTotori und Soul Sacrifice.

 

Ich möchte aber 100%ig nicht mehr als 40 Euro ausgeben, da ich noch ein bisschen was vorhabe in diesem Monat.

 

Was würde sich mehr lohnen?

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

 

(Ich hab keine PS3, aber ne 360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich bin mir unschlüssig, was ich mir als nächstes holen sollte.

 

Zum einen dachte ich an eine XBox-Karte um DLCs zu Persona 4 Arena und Dragons Dogma Dark Arisen zu holen.

 

Andererseits dachte ich vielleicht auch an Ragnarok Odyssey, da darf ich aber gleich 40 Euro hinblättern.

 

Ich hab schon fast alle möglichen RPGs auf der Vita, also P4Golden, AtelierTotori und Soul Sacrifice.

 

Ich möchte aber 100%ig nicht mehr als 40 Euro ausgeben, da ich noch ein bisschen was vorhabe in diesem Monat.

 

Was würde sich mehr lohnen?

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

 

(Ich hab keine PS3, aber ne 360)

 

Ich könnte dir noch Dark Souls - Prepare to Die Edition vorschlagen, das ist das Hauptspiel mit DLC für 40 €, als ich es zuletzt gesehen haben. Eventuell noch Dragon Age: Origins falls du diese Art von RPGs magst. Da würde die Ultimate Edition mit allen DLCs und dem Addon Dragon Age: Origins - Awakening rund 30 € kosten.

 

Wenn du dir Dark Arisen holst, hast du das Hauptspiel mit dabei, daher solltest du es dir da überlegen.

 

Zu Ragnarok kann ich nichts sagen und bei den Vita Spielen kenne ich mich leider nicht besonders gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir noch Dark Souls - Prepare to Die Edition vorschlagen, das ist das Hauptspiel mit DLC für 40 €, als ich es zuletzt gesehen haben. Eventuell noch Dragon Age: Origins falls du diese Art von RPGs magst. Da würde die Ultimate Edition mit allen DLCs und dem Addon Dragon Age: Origins - Awakening rund 30 € kosten.

 

Wenn du dir Dark Arisen holst, hast du das Hauptspiel mit dabei, daher solltest du es dir da überlegen.

 

Zu Ragnarok kann ich nichts sagen und bei den Vita Spielen kenne ich mich leider nicht besonders gut aus.

 

Ich habe Dark Souls noch nie im Laden gesehen, vielleicht habe ich es aber auch übersehen, mal schauen wie viel es hier kostet^^

 

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...