Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hey hat schon jemand "Darksiders - Wrath of War (PS3)" ??

wenn ja wie gut ist es??

soll angeblich ganz gut sein

 

und ist demon's souls ein kauf wert oder sollte ich mir lieber uncharted 2 holen ??

 

fragen über fragen ??? :ka: :ka:

 

danke im voraus

 

Darksiders! Videos angucken und selber anzocken. Wie bei jedem anderen Spiel auch entscheidet dein persönlicher Geschmack!

 

Ein Kollege von mir ist von Darksiders total begeistert und ich find das Spiel "ganz gut", aber nicht überragend. Könnte auch daran liegen, dass mich die Story nicht mitreißt. "Apokalyptischer Reiter" etc. :haha:

 

Darksiders ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, aber für mich persönlich gibt es bessere. Die GoW Collection find ich um Welten bisher ... GoW hatte mich schon nach paar Spielminuten begeistert ^^

 

Bei Darksiders gibt es mehrere Spezialfähigkeit, Waffen etc und es gibt aureichend Truhen und Artefakte, die es zu finden gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo...ich wollte mir in nächster Zeit meine 3./4./5. games zulegen... .

 

Also ich hab mir schon Trailer angesehen aber möchte mal eure Meinung höhren... kaufen will ich so 2-3 games...von 10000 guten! :(:

 

-Uncharted 2 (wills inbedungt mal spielen, sieht echt toll aus!)

-Resident Evil 5 (einfach nurn Hammer Spiel...)

-Red Faction:Guerilla (alles kurz und klein hauen macht nen riesigen spaß! :D)

-Little Big Planet (Ps3 Must Have ???)

-CoD:MW2 (...)

-Assasins Creed 2 (mochte den ersten Teil schon...der II soll nochmal um einiges besser sein)

 

 

Hmjoa dann schießt mal los! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo...ich wollte mir in nächster Zeit meine 3./4./5. games zulegen... .

 

Also ich hab mir schon Trailer angesehen aber möchte mal eure Meinung höhren... kaufen will ich so 2-3 games...von 10000 guten! :(:

 

-Uncharted 2 (wills inbedungt mal spielen, sieht echt toll aus!)

-Resident Evil 5 (einfach nurn Hammer Spiel...)

-Red Faction:Guerilla (alles kurz und klein hauen macht nen riesigen spaß! :D)

-Little Big Planet (Ps3 Must Have ???)

-CoD:MW2 (...)

-Assasins Creed 2 (mochte den ersten Teil schon...der II soll nochmal um einiges besser sein)

 

 

Hmjoa dann schießt mal los! :)

 

Uncharted 2 ... ist ein Must Have, allerdings sollte man vllt. Uncharted 1 zocken, bevor man sich dem zweiten Teil widmet :zwinker:

 

Du kannst aber blind zu Uncharted greifen, da machst du nichts verkehrt!

 

 

Resident Evil 5 ... ist ebenfalls ein tolles Spiel, wobei der Splitscreen-Modus die Langzeitmotivation aufrecht hält. Solltest du Kollegen haben, die gerne mit dir daddeln, dann machst du mit RE5 nichts verkehrt. Alleine wird RE5 schnell langweilig.

 

 

Gleiches gilt für Llittle Big Planet. LBP entfaltet seine Stärken im Multiplayer! Macht mit Kollegen einfach nur verdammt viel Spaß, alleine verliert es Recht schnell an Reiz und man kann alleine NICHT alles freispielen :-(

LBP kann man zu viert auf einem Bildschirm zocken :)

 

 

COD:MW2 ... :think: ... wenn du es zum Onlinespielen holen möchtest, würd ich davon abraten. Der Online Modus ist teilweise unfair und nicht ausbalanciert. Die Kampagne ist dagegen schön in Szene gesetzt und "Spezialeinheitenmissionen" (kann man Splitscreen zocken :zwinker:) sind herausfordernd und bringen enorm viel Spaß mit sich.

 

 

Zu Red Faction und Assasins Creed 2 kann ich nicht viel sagen. Hab beide Spiele nicht gespielt, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo...ich wollte mir in nächster Zeit meine 3./4./5. games zulegen... .

 

Also ich hab mir schon Trailer angesehen aber möchte mal eure Meinung höhren... kaufen will ich so 2-3 games...von 10000 guten! :(:

 

-Uncharted 2 (wills inbedungt mal spielen, sieht echt toll aus!)

-Resident Evil 5 (einfach nurn Hammer Spiel...)

-Red Faction:Guerilla (alles kurz und klein hauen macht nen riesigen spaß! :D)

-Little Big Planet (Ps3 Must Have ???)

-CoD:MW2 (...)

-Assasins Creed 2 (mochte den ersten Teil schon...der II soll nochmal um einiges besser sein)

 

 

Hmjoa dann schießt mal los! :)

 

Pff also wenn du im Co-op Zocken willst ist Resident Evil 5 das perfekte Spiel für dich :-) für den Multiplayer CoD:MW2 (einfach großartig und lange motivierend) und für den Singleplayer währe meiner Meinung nach Assassins Creed 2 die beste wahl denn ich fand die Story schon besser als die von Uncharted 2 ^^

 

Aber musste halt selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo...ich wollte mir in nächster Zeit meine 3./4./5. games zulegen... .

 

Also ich hab mir schon Trailer angesehen aber möchte mal eure Meinung höhren... kaufen will ich so 2-3 games...von 10000 guten! :(:

 

-Uncharted 2 (wills inbedungt mal spielen, sieht echt toll aus!)

-Resident Evil 5 (einfach nurn Hammer Spiel...)

-Red Faction:Guerilla (alles kurz und klein hauen macht nen riesigen spaß! :D)

-Little Big Planet (Ps3 Must Have ???)

-CoD:MW2 (...)

-Assasins Creed 2 (mochte den ersten Teil schon...der II soll nochmal um einiges besser sein)

 

 

Hmjoa dann schießt mal los! :)

 

Uncharted 2: Muss man nicht viel zu sagen, ausser -> Kaufen:zwinker:

 

Resident Evil 5: Zählt ebenfalls mit zu den besten Spielen aus dem letzten Jahr. Besonders im Co-Op ist es genial. Man darf allerdings kein typisches (Survival) Horror Spiel erwarten. Im grunde ist es einfach "nur" Action.

Mir hat es auch im Singleplayer ordentlich Laune gemacht. Aber im Co-Op entfaltet es sich erst richtig^^

 

Red Faction Guerrilla: Hatte ich großen Spaß mit. Besonders Online motiviert es ungemein. Muss man aber nicht unbedingt haben. Im Singleplayer wird's recht schnell eintönig, da man immer das selbe macht.

 

Little Big Planet: Ich bin glaub ich einer der wenigen die sagen: Definitiv KEIn Must-Have. Damit hat man vielleicht 5-6 Stunden seinen Spaß, danach rührt man es aber nie wieder an (geht zumindest mir so). Im nachhinein kann ich sagen, dass ich darauf hätte verzichten können.

 

CoD MW2: Sag ich lieber nichts zu:D Ich hab da so meine ganz eigene Meinung von. Wenn du gern Online spielst kannst du es dir überlegen. Ansonsten lohnt es sich nicht.

 

Assassin's Creed 2: Und auch hier wieder -> Klare Kaufempfehlung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Darksiders kann ich nur sagen HOL´s dir zockst so auf mittel knapp 25 St. In der zeit bisste super unterhallten. Kannst dier´s wie ein Zelda oder Metroid Prime für Erwachsene vorstellen noch dazu Open-World heißt viel zum sammeln na ja und Demon´s Souls is nich minder geil aber hallt Bock schwer hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...