Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wie du das wusstest das mir das such noch fehlt und mass Effekt habe ich auch noch nicht gespielt. Ob ich das alles noch vor dem 29.11 packe bezweifle ich.

 

nein, schon bei mass effekt brauchst du sehr, sehr lange um es zuende zu spielen.

außer du hast massig zeit zum spielen, und machst nichts anderes, außer essen, toilette, und ein paar stunden schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollte mal fragen, ob im mp von killzone 3 noch was los ist und wenn nicht, obs sich für den singleplayer und trophäen lohnt :) hatte mal den online-teil ausm store und fand den eig richtig gut :) und jetzt kommts :D auch wenn man die spiele nicht vergleichen kann. was würdet ihr mehr empfehlen? tomb raider oder killzone 3 :D tomb raider hab ich nur in videos gesehen und die älteren teile gespielt aber den neuen halt noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollte mal fragen, ob im mp von killzone 3 noch was los ist und wenn nicht, obs sich für den singleplayer und trophäen lohnt :) hatte mal den online-teil ausm store und fand den eig richtig gut :) und jetzt kommts :D auch wenn man die spiele nicht vergleichen kann. was würdet ihr mehr empfehlen? tomb raider oder killzone 3 :D tomb raider hab ich nur in videos gesehen und die älteren teile gespielt aber den neuen halt noch nicht :)

 

ganz klar meiner meinung beide spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, schon bei mass effekt brauchst du sehr, sehr lange um es zuende zu spielen.

außer du hast massig zeit zum spielen, und machst nichts anderes, außer essen, toilette, und ein paar stunden schlaf.

 

Hab zur Zeit Ca 1-2 std Zeit am Tag wenn überhaupt. Also dann lieber mass Effekt verschieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr so zu Bioshock Intiniti ? Hab kein Teil davor gespielt aber es ist so hoch gehyped das ich es mir doch kaufen möchte.

 

BioShock - Ultimate Rapture Edition für 20.- :ok:

 

hey, wollte mal fragen, ob im mp von killzone 3 noch was los ist und wenn nicht, obs sich für den singleplayer und trophäen lohnt :) hatte mal den online-teil ausm store und fand den eig richtig gut :) und jetzt kommts :D auch wenn man die spiele nicht vergleichen kann. was würdet ihr mehr empfehlen? tomb raider oder killzone 3 :D tomb raider hab ich nur in videos gesehen und die älteren teile gespielt aber den neuen halt noch nicht :)

 

Nimm Tomb Raider.

 

Killzone 3 bekommst du mittlerweile auch für 20.- aber lohnt sich nicht wirklich außer du möchtest die Story der ersten beiden Teile weiterverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok das fänd ich natürlich auch am besten, aber die finanziellen dinge gehen für die ps4 weg. eins von den spielen wollte ich aber schon haben :) wie lang ist denn so die spielzeit bei jedem der spiele? :)

 

ich habe ja nicht gesagt, das du gleich beide spiele kaufen sollst gleichzeitig, du kann es dir ja nach und nach holen.

 

mir haben beide spiele gefallen, aber tomb raider gefällt mir natürlich am besten, bin ja tomb raider fan, seit der ersten stunde.

 

entscheiden musst du selber, wie gesagt, ich würde tomb raider kaufen an deine stelle, schon alleine die ganze insel ist sehr geil, spielzeit kann man nicht wirklich sagen, kommt drauf an, ob du alles auf 100% machst, und wie du erkundest usw.

 

wenn du viel erkundest, alles auf 100% machst, kann es schon über 30 stunden dauern, kommt aber auf deine spielweise drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...