Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Finde ich zwar auch aber bei Metal Gear Solid sollte man schon seit dem ersten Teil dabei sein um den Werdegang von "Snake" mitzuverfolgen. Aber ähnlich wie bei Bioshock kann man ja niemanden zu seinem Glück zwingen. :D

 

Daher Votum ebenfalls für die großartige "God of War"-Reihe! :ok:

 

Aber in der Legacy Collection ist jeder Canon Titel bis auf Portable Ops auch Download Codes für Metal Gear Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also God of War ist der Hammer! Sollte man wirklich gespielt haben! Auch die PSP Teile sind super umgesetzt! Wenn du alle Teile zockst, kommt auch einiges an Spielzeit zusammen :D

 

Wenn du Glück hast, findest du irgendwo die God of War Complete Collection für wenig Geld. Da sind GOW Vol.1, GOW Vol.2 und GOW 3 dabei :D

 

Aber auch mit der Metal Gear Collection hast du wirklich ewig Spaß!

 

Von mir eine Empfehlung für beides, wenn du die Kohle hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also God of War ist der Hammer! Sollte man wirklich gespielt haben! Auch die PSP Teile sind super umgesetzt! Wenn du alle Teile zockst, kommt auch einiges an Spielzeit zusammen :D

 

Wenn du Glück hast, findest du irgendwo die God of War Complete Collection für wenig Geld. Da sind GOW Vol.1, GOW Vol.2 und GOW 3 dabei :D

 

Aber auch mit der Metal Gear Collection hast du wirklich ewig Spaß!

 

Von mir eine Empfehlung für beides, wenn du die Kohle hast :ok:

 

Es gibt ein Problem bei der GoW Complete Collection, die Codes für die Origins Collection, sprich die beiden PSP Titel, ist abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Problem bei der GoW Complete Collection, die Codes für die Origins Collection, sprich die beiden PSP Titel, ist abgelaufen.

 

 

ausserdem kosten die einzelnen collections doch auch nicht mehr viel und man hat alles auf disc.im store gibts die spiele auch immer mal wieder im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Problem bei der GoW Complete Collection, die Codes für die Origins Collection, sprich die beiden PSP Titel, ist abgelaufen.

 

Gibt es die ersten 3 Teile nicht in einer (einzelnen) Collection...? :think:

 

Und die Teile der PSP gibt es wie gesagt noch als Disc-Version und sind sogar sehr schön umgesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Codes? Also ich habe eine Collection in der alle 5 Spiele auf 3 Disc's sind :nixweiss:

 

edit: hier die hier http://www.amazon.de/God-War-Complete-Collection-Platinum/dp/B005D0DZWW

 

Genau die meine ich nicht, sondern folgende:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für 40 Euro echt ein guter Preis.

Das Ding ist, ich hab ein Gutschein auf einer bestimmten Seite und hab da auch grad nochmal nachgeschaut, aber dort gibts diese Saga Edition nicht.

Und dann kommt man schon auf 60€.

Ich denk ich hol mir dann mit dem Gutschein Die MGS Teile und irgendwann später mal die GOW- Serie.

Denkt ihr der Preis für die GOW-Saga bleibt bei 40 Euro oder wird sie noch absehbarer Zukunft fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS > GoW

Sorry, aber das ist einfach so auch wenn ich Fan beider Spiele bin.

Mit GoW macht man zwar nix falsch aber wenns darum geht was man gespielt haben muss liegt MGS vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...