Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt habe ich einen groben Überblick über meine nächsten Errungenschaften.

 

Ich denke mit The Last Of Us, Beyond:Two Souls, Hitman Absolution und L.A. Noire bin ich gut bedient.

 

Bei Valkyria Chronicles, Deus EX und RDR bin ich noch unentschlossen. Mass Effect ist mir zu viel Science Fiction, Uncharted hatte ich mal zu Hause, habe es nicht mal ins Laufwerk geworfen, sowas reizt mich nicht wirklich.

 

Wie ihr schon gut erkannt habt, suche eher sowas wie Heavy Rain. Ich denke mit den vier oben genannten Spielen bin ich zunächst gut bedient. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt habe ich einen groben Überblick über meine nächsten Errungenschaften.

 

Ich denke mit The Last Of Us, Beyond:Two Souls, Hitman Absolution und L.A. Noire bin ich gut bedient.

 

Bei Valkyria Chronicles, Deus EX und RDR bin ich noch unentschlossen. Mass Effect ist mir zu viel Science Fiction, Uncharted hatte ich mal zu Hause, habe es nicht mal ins Laufwerk geworfen, sowas reizt mich nicht wirklich.

 

Wie ihr schon gut erkannt habt, suche eher sowas wie Heavy Rain. Ich denke mit den vier oben genannten Spielen bin ich zunächst gut bedient. Danke nochmal.

 

Aber auf jeden Fall. Aber schau erstmal ob es Demos zu den Spielen gibt, oder schau dir kurze Videos an bei YT. Man will ja kein geld zum fenster rausschmeissen, gelle?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit nba 2k14 für die ps4 habt? meiner meinung nach sieht sehr geil aus aber ich hatte halt noch nie ein nba 2k. ist die steuerung kompliziert? oder geht das spiel leicht von der hand?

 

Lg Tim

 

Wenn du noch eine Woche wartest, kann ich dir ein Feedback geben. Spiel ist schon da, nur die PS4 kommt erst am Donnerstag.

 

Der Einstieg soll nicht so leicht sein, besonders für Anfänger. Wobei mir der Einstieg bei 2k12 leicht viel. Lag vielleicht daran das ich vorher schon NBA LIVE 08 gespielt hatte.

Wenn man das Gameplay und die Steuerung jedoch einmal drauf hat macht es richtig viel Spaß. Viele schwärmen auch von 2k14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch eine Woche wartest, kann ich dir ein Feedback geben. Spiel ist schon da, nur die PS4 kommt erst am Donnerstag.

 

Der Einstieg soll nicht so leicht sein, besonders für Anfänger. Wobei mir der Einstieg bei 2k12 leicht viel. Lag vielleicht daran das ich vorher schon NBA LIVE 08 gespielt hatte.

Wenn man das Gameplay und die Steuerung jedoch einmal drauf hat macht es richtig viel Spaß. Viele schwärmen auch von 2k14.

 

jo werde das spiel WENN dann erst nach weihnachten holen :) wäre toll wegen dem feedback :)

 

zu bf4: kanns auch nur zu 100% empfehlen. macht einfach sau spaß und die bugs worüber alle sprechen sind mir auch nicht in so einem großen maße aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich bf 4 für die ps 4

 

Der Singleplayer stürzt leider recht häufig ab. Ca. alle zwei Stunden. Das Neustarten dauert zum Glück nicht allzu lang und man startet dann wieder beim letzten Savepunkt. Da kann man schon mal ein paar Minuten verlieren :(

 

Grafisch ist es BOMBASTISCH wenn man PS3 gewohnt ist :D Dass es "nur" 900p und keine 1080p sind, fällt gar nicht auf...

 

Die 33 Euro aus dem Amazon.com Angebot war es definitiv wert. 120 Euro für BF4+Season Pass hätte ich nie bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...