Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

mit fair meine ich wo alle die gleichen waffen haben, egal ob anfänger oder profi

 

ich hab mir vor kurzem von einem freund battlefield 3 ausgeborgt und online macht das überhaupt keinen spaß wenn alle anderen die besseren waffen haben

 

und ich hab auch keine lust erstmal da 100 std. das spiel online zu spielen um mir die waffen freizuschalten um dann die gleiche ausrüstung zu haben wie die anderen

 

bei call of duty ist es glaub ich auch so, oder?

 

 

gibt es überhaupt einen egoshooter bei dem das nicht so ist?

 

könnt ihr mir da was empfehlen?

 

Also den einzigen Egoshooter den ich kenn, bei dem das so ist, ist KILLZONE: Shadow Fall.

 

Der SP is zwar auch linear und hat mir auch net sooo gut gefallen, da ich net so auf das futuristische stehe, aber den MP kann ich jedem Shooterfan ans Herz legen, mir hat der echt gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hätte jetzt wieder lust auf einen guten egoshooter

 

und nicht irgendeinen

 

ich will einen wo ich selber entscheiden kann wo ich langlaufe und wen ich als erstes töte und wen als zweites

ich will kein spiel wo alles gescriptetes ist und man nichts selber entscheiden kann, so wie das bei battlefield und call of duty ist

 

und was noch wichtig ist

 

ein guter online-multiplayer bei dem noch was los ist und der auch für alle fair ist

 

mit fair meine ich wo alle die gleichen waffen haben, egal ob anfänger oder profi

 

ich hab mir vor kurzem von einem freund battlefield 3 ausgeborgt und online macht das überhaupt keinen spaß wenn alle anderen die besseren waffen haben

 

und ich hab auch keine lust erstmal da 100 std. das spiel online zu spielen um mir die waffen freizuschalten um dann die gleiche ausrüstung zu haben wie die anderen

 

bei call of duty ist es glaub ich auch so, oder?

 

 

gibt es überhaupt einen egoshooter bei dem das nicht so ist?

 

könnt ihr mir da was empfehlen?

 

unreal tournament 3 gibt's auch für die PS3.

 

Wie Diggler bereits erwähnt hat: Schaue dir mal Unreal Tournament 3 an. Da gibt es alle Waffen von vorne herein, man muss sie jediglich auf der Map einsammeln (oder hat sie von Anfang an;je nach Spieleinstellungen).

Das Spiel hat extrem viele Maps, Spielmodi und Charaktere (auch zum selber erstellen).

Online kann man sowohl mit menschlichen Spielern als mit auch Bots spielen.

Es gibt auch Mods für die PS3, die man Importieren kann um so noch mehr Waffen, Charaktere, Spielmodi, Fahrzeuge und auch Maps zu erhalten.

Allerdings solltes du dir schon die Uncut Version gönnen, bei der USK-Version wurden einige Einschnitte vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mit Dungeon Siege 3. Ist kein perfektes Game, aber es macht Spass, und es ist herrausfordernd, auch wenn Story und Spieldauer nicht wirklich überzeugen ;) Das falls du lediglich ne PS3 hast. Wenn du nen PC hast, und nix gegen ältere Spiele, dann hätte ich noch so Einiges im Angebot :D

 

Das hab ich mir auch schon überlegt. Da gibts aber halt die blöden Coop Trophies ^^ Aber ok danke werds mir nochmal anschauen. Sonst noch wer vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon überlegt. Da gibts aber halt die blöden Coop Trophies ^^ Aber ok danke werds mir nochmal anschauen. Sonst noch wer vorschläge?

Achso, ja... auf sowas achte ich nicht, weil mir die Trophies Schnuppe sind :)

haste noch ne PS2? Denn dann würde ich dir ABSOLUT empfehlen Baldur´s Gate 1 & 2, sowie Champions of Norrath 1 & 2 zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber einiges nachzuholen. ^^

 

Die von Horst genannten Games sind jedenfalls ziemlich geil.

Naja jetzt neben der ps4 ne neuen konsole kaufen is dann aber auch ned ideal^^

ich will doch nur ein RPG für die ps3 wo ich mal wieder etwas looten und leveln kann:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt neben der ps4 ne neuen konsole kaufen is dann aber auch ned ideal^^

ich will doch nur ein RPG für die ps3 wo ich mal wieder etwas looten und leveln kann:sad:

 

für looten und leveln könnten auch borderland 1+2, dead island, fallout 3/vegas oder kingdoms of amalur interessant für dich sein.

die ersten beiden sind zwar keine klassischen RPGs aber haben eine menge loot und upgrade-möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur ist aufjedenfall ein Spiel was man empfehlen kann. Open-World,Riesig und wenn du wirklich alles abgrasen willst, wirst du mehr als 120 Stunden brauchen...das kann ich dir sagen. Das Kampfsystem ist dabei vorallem sehr speziell. Es ist action-lastig aber hat trotzdem alle klassichen Rpg Elemente. Die DLC's sind auch empfehlenswert. Das Crafting System hat auch was und ermöglicht es einem sich immer wieder stärkere Waffen zu basteln, daher ist auch das Looten wichtig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur ist aufjedenfall ein Spiel was man empfehlen kann. Open-World,Riesig und wenn du wirklich alles abgrasen willst, wirst du mehr als 120 Stunden brauchen...das kann ich dir sagen. Das Kampfsystem ist dabei vorallem sehr speziell. Es ist action-lastig aber hat trotzdem alle klassichen Rpg Elemente. Die DLC's sind auch empfehlenswert. Das Crafting System hat auch was und ermöglicht es einem sich immer wieder stärkere Waffen zu basteln, daher ist auch das Looten wichtig. :ok:

 

amalur hat einige elemente eines klassischen MMORPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...