Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hatte vor mir ein RPG für die gute alte Playse zu kaufen und hab mixh zischen Dragons Dogma und Dragon Age Origins für Dragons Dogma entschieden. ;)

 

Nun hab ich bemerkt das es bereits ein Dragons Dogma Dark Arisen auf CD gibt und nun stellt sich mir die Frage ob auf der CD auch das Hauptspiel enthalten ist?

 

 

Danke für jede Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hatte vor mir ein RPG für die gute alte Playse zu kaufen und hab mixh zischen Dragons Dogma und Dragon Age Origins für Dragons Dogma entschieden. ;)

 

Nun hab ich bemerkt das es bereits ein Dragons Dogma Dark Arisen auf CD gibt und nun stellt sich mir die Frage ob auf der CD auch das Hauptspiel enthalten ist?

 

 

Danke für jede Antwort :)

 

Ja das Hauptspiel ist auf der CD enthalten inkl. Dark Arisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Hauptspiel ist auf der CD enthalten inkl. Dark Arisen.

 

Klasse danke dir, war etwas verwirt da Dark Arisen jediglich nur drei Euro teurer ist ^^

 

 

 

 

Unter Dark Arisen kannst du dir das Hauptspiel mit angepasster Balance und neuen Inhalten vorstellen.

 

Wurde das Hauptspiel allein nicht übers PSN gepatcht ?

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse danke dir, war etwas verwirt da Dark Arisen jediglich nur drei Euro teurer ist ^^

 

 

 

 

 

 

Wurde das Hauptspiel allein nicht übers PSN gepatcht ?

 

Bei Dark Arisen wurden auch ein paar Dinge im Hauptspiel angepasst, wie die Verbesserung der Schnellreise, wenn ich das richtig verstanden habe. :think: Das könnte man dann so sehen, wie ein Re-Release eines Beat 'em Ups mit neuen Combos etc. Die Änderung sind somit auch ins Hauptspiel integriert.

 

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon's_Dogma:_Dark_Arisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würd ich Dragon Age auch nachholen. Zumindest den 1. Teil. Aber sowohl Dragon's Dogma als auch Dragon Age: Origins sind beides sehr gute Rollenspiele. Kannst nix falsch machen :)

 

Kann ich auch voll Zustimmen. Dragon Age Origins ist ein sehr gutes Rollenspiel.

Also das muss man einfach gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...