Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

nja weißt du ich hab noch nie ein mgs gespielt außer metal gear rising aber das ist ja was komplett anderes. auf das "richtige" mgs v freu ich mich schon richtig. das sieht alles richtig gut und spannend aus. besonders die trailer sind immer geil :smileD:

und um den hype etwas hingegen zu halten, hab ich gedacht, vlt ist ground zeroes ja was für mich :)

ich denke ich werds mir dann demnächt kaufen. man hört ja eigentlich nur positives :) aber ich werds mir trotzdem nochmal überlegen, wegen der spielzeit :think:

 

wegen der spielzeit:

 

das entscheidest du, wie lange du an diesen teil spielst (hauptmission).

 

ich habe z.b. an der hauptmission stunden gespielt, weil ich auch alles abgesucht habe nach den versteckten secrets usw.

dann gibt es so viele möglichkeiten es zu spielen (taktik), das ist so genial.

 

und dann hast du noch die ganzen bonusmissionen hinterher, die auch voll spaß machen.

 

und du solltest wirklich mal die anderen teile nachholen, die sind erste sahne, spannend, hammer geschichte, taktik pur, was will man mehr.

 

schon alleine MGS 4 ist richtig klasse, ich liebe den teil.

 

oder die anderen halt davor auch, einfach alle.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst ein paar vorherige Teile spielen, da hier nicht großwas erklärt oder vorgestellt wird. Um die relevanten Charaktere für Ground Zeroes etwas besser kennenzulernen, würde ich dir Metal Gear Solid 3, sowie Peace Walker empfehlen.

Also ich bin praktisch mit Ground Zeroes eingestiegen und mein Interesse hat die Story auch so definitiv geweckt. War sofort drin und konnte den Charakteren auch etwas abgewinnen. Also man wird im Intro zwar ziemlich mit Infos überrannt (Pause klicken während der Zwischensequenz lohnt sich übrigens, um dann auf abgedunkeltem Hintergrund die hellen Übersetzungstexte besser und vor allem in Ruhe lesen zu können), aber durch Kassetten erfährt man ja auch mehr Hintergründe. Hatte halt noch ein paar Videos von Peace Walker auf YouTube angeschaut, um etwas reinzukommen. Aus Zeitgründen werde ich die Vorgänger wohl auslassen. MGS4 war bis dato der einzige Teil, den ich wenige Stunden gespielt habe. Da waren mir die Cutscences persönlich zu lang.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da verpasst du was essentielles um die richtige erfahrung mit mgsv zu haben wenn man nicht die anderen teile nicht zockt.

 

aber gut deine entscheidung. aber da bis 2015 eh nix besonderes erscheint weiß ich nicht was dich davon abhält. wohl ehr hast du keine lust 4 teile zu zocken. aber wenn du jetzt anfängst und vom ersten teil bis zum 4 zockst wird du den besten sommer seit langem haben

 

scheiß auf destiny oder wie sie alle heißen. das sind alles commerz titel. nur für den gewinn abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da verpasst du was essentielles um die richtige erfahrung mit mgsv zu haben wenn man nicht die anderen teile nicht zockt.

 

aber gut deine entscheidung. aber da bis 2015 eh nix besonderes erscheint weiß ich nicht was dich davon abhält. wohl ehr hast du keine lust 4 teile zu zocken. aber wenn du jetzt anfängst und vom ersten teil bis zum 4 zockst wird du den besten sommer seit langem haben

 

scheiß auf destiny oder wie sie alle heißen. das sind alles commerz titel. nur für den gewinn abgestimmt

Jeder Titel ist darauf ausgerichtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe. Und zwar habe ich folgende Titel im Auge:

Deus Ex Human Revolution

Assassins Creed: Liberation HD

 

Was gibst zu diesen Titeln zu sagen? Empfehlenswert, kann man was falsch machen? Wie siehts bei Assassins Creed aus. Eher schlecht als recht oder doch eine gute Umsetzung?

 

Zu Deus Ex kann ich nur sagen: Wenn du auf Schleichspiele stehst, hol es dir. Macht fast alles richtig. Ist sicher auch für 10-15€ zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe. Und zwar habe ich folgende Titel im Auge:

Deus Ex Human Revolution

Assassins Creed: Liberation HD

 

Was gibst zu diesen Titeln zu sagen? Empfehlenswert, kann man was falsch machen? Wie siehts bei Assassins Creed aus. Eher schlecht als recht oder doch eine gute Umsetzung?

 

wie die anderen schon gesagt haben, deus ex unbedingt spielen :ok:

 

AC liberation hab ich auf der vita gezockt, muss man aber nicht unbedingt gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...