Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Vita: Sword Art Online Hollow Fragment oder Hyperdimension Neptunia ReBirth1?

Bisher mit beiden keine Berührungspunkte, welches ist von Gameplay und Umfang her besser?

 

Und Bonusfrage, falls das jemand weis, wird Disgaea 4 morgen im Store zum Download verfügbar sein oder erst nach dem Update nächste Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita: Sword Art Online Hollow Fragment oder Hyperdimension Neptunia ReBirth1?

Bisher mit beiden keine Berührungspunkte, welches ist von Gameplay und Umfang her besser?

 

SAO HF's Übersetzung ist voll mit Engrish, ist halt die Frage ob du da drüber hinwegen sehen kannst. Ansonsten soll sich das ganze wie ein Offline-MMO Spielen soweit ich das gehört hab. Man sollte wohl auch mit dem Franchise vertraut sein, weil das Spiel irgendeine Arc weiterführt soweit ich weiß.

 

Beim Neptune-Franchise bin ich wohl nicht der Objektivste ist halt meine momentanes Lieblingsfranchise. Ich steh poteziell IFI's Übersetzung eher negativ gegenüber sind halt die gleichen Leute wie bei NISA und wer auch immer auf Neptunia kam gehört geschlagen. Sind aber tolle Spiele wenn man mit den Charakteren was anfangen kann und nichts gegen Moe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

eigentlich gehts bei mir grad nich um ne Kaufberatung sondern welches Game ich als nächstes Spielen sollte und zwar Explizit bei Metal Gear Solid. Ich habe bis in der Reihenfolge (MGS1- MGS2 Sons of Liberty - MGS 3 Snake Eater) gezockt. Sollte ich als nächstes MGS4 oder doch lieber Peace Walker zocken.

 

Danke

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

eigentlich gehts bei mir grad nich um ne Kaufberatung sondern welches Game ich als nächstes Spielen sollte und zwar Explizit bei Metal Gear Solid. Ich habe bis in der Reihenfolge (MGS1- MGS2 Sons of Liberty - MGS 3 Snake Eater) gezockt. Sollte ich als nächstes MGS4 oder doch lieber Peace Walker zocken.

 

Danke

 

:D

 

 

hier mal die timeline (chronologische reihenfolge) von MGS, wie man sie spielen sollte/kann, die anderen teile sind alles ableger der serie :

 

http://i.imgur.com/QyfaFHx.jpg

 

wenn, dann solltest du peace walker spielen, dann erst teil 4, wenn du nach der geschichte gehen willst.

 

peace walker hätte man als zweites spielen sollen. und MGS 3 als erstes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die timeline (chronologische reihenfolge) von MGS, wie man sie spielen sollte/kann, die anderen teile sind alles ableger der serie :

 

http://i.imgur.com/QyfaFHx.jpg

 

wenn, dann solltest du peace walker spielen, dann erst teil 4, wenn du nach der geschichte gehen willst.

 

peace walker hätte man als zweites spielen sollen. und MGS 3 als erstes.

 

Ja MGS3 - MGS PW - MGS2 so ist es auch in der HD Collection angeordnet aber, ich dachte die Leute damals habens ja auch nach ableger release reihenfolge gezockt also mach ich das auch ^^.

Dann werd ich als nächstes Peace Walker spielen.

Hoffe es kommen nach Ground Zeros und The Phantom Pain, neu Auflagen von Metal Gear 1 und 2

 

Danke für deine Hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja MGS3 - MGS PW - MGS2 so ist es auch in der HD Collection angeordnet aber, ich dachte die Leute damals habens ja auch nach ableger release reihenfolge gezockt also mach ich das auch ^^.

Dann werd ich als nächstes Peace Walker spielen.

Hoffe es kommen nach Ground Zeros und The Phantom Pain, neu Auflagen von Metal Gear 1 und 2

 

Danke für deine Hilfe ^^

Wenn du nach Release gehst, ist MGS4 als nächstes dran. :D

 

 

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_(series)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...