Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an was du dir preislich vorgestellt hast ?? :)

 

Kann dir folgende Spiele empfehlen :

 

- The Evil Within

- The last of us Remasterd ( muss man gespielt haben )

- Wolfenstein ( Super Spiel , seit wirklich langem ein guter SP Shooter )

- Infamous Second Son ( Sehr spaßig )

 

Spiele wie ACBF , Watch Dogs usw sind auch sehr gut , jedoch zu den von dir gesuchten Titeln ( Spieldauer ) möglicherweise nicht passend .

Außerdem wirst du spätestens im November mit Release der Fortsetzungen nicht mehr viel dafür kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche auch mal ein Spiel das die Zeit zu dem neuem Cod verkürzen soll.

 

Es sollte nicht zu lange sein, eine gute Story haben und Wertstabil sein, dass ich es ohne viel Verlust wieder verkaufen kann

Zur Zeit sind alle Mass Effect Teile für 6,99 bzw. 7,99 im Store zu haben. Kann man zwar nicht weiterverkaufen, aber damit solltest du lange beschäftigt sein. Allgemein sind da einige Angebote dabei wo es sich lohnt mal reinzuschauen, zumal du nur ein paar Euro dafür ausgeben musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind alle Mass Effect Teile für 6,99 bzw. 7,99 im Store zu haben. Kann man zwar nicht weiterverkaufen, aber damit solltest du lange beschäftigt sein. Allgemein sind da einige Angebote dabei wo es sich lohnt mal reinzuschauen, zumal du nur ein paar Euro dafür ausgeben musst :)

 

Sind die Mass Effect Spiele für PS3 oder für die 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Männers, was soll ich mir denn nun holen? GTA V oder FC4 (beides PS4)? Muss sagen FC3 habe ich nie gespielt, dafür aber GTA V auf der PS3 schon, habe es aber bisher nie beendet und auch mit der 3er verkauft.

Naja, du hast GTA V schon gespielt? Dann warte auf FC4, denn ich persönlich fand FC3 bereits obergenial, Teil 4 wird ziemlich sicher auch recht toll! Kannst dir, bis FC4 kommt, ja noch schnell Teil 3 holen?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...