Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So Liebe Rennspiel Kolegen was würdet ihr mir mehr Empfehlen Driveclub oder Project Cars?

Wo ist der Umfang größer was Strecken und Autos betrifft?

Gut wäre auch die Individualisierung der Autos was Tuning und Optik angeht, das ist bei mir der Hauptkritikpunkt zum Kauf eines der beiden Spiele. Ich tuh mich da gerade sehr schwer.

 

Ich weiß das Project Cars noch nicht draußen ist würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

 

Ich mag beide Genre Arcade sowie Simulation.

 

Gibt es vielleicht einige Fakten über Project Cars was man wissen sollte, was bisher an Infos zusammengetragen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Das Testament des Sherlock Holmes gespielt? Nach Crimes and Punishments hätte ich wirklich nochmal Lust auf so ein Spiel, jedoch sind die Meinungen zu dem Titel wohl recht gespalten. Würde mir hier jemand das Spiel (nicht) empfehlen?

 

 

Kann ich ohne Probleme empfehlen,finde die Rätsel knackiger als beim Nachfolger :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fälle in dem Teil auch so interessant? Ich habe zumindest gelesen, dass das Spiel eine deutlich düstere Atmosphäre hat, aber nicht wie die Fälle sind.

 

Ist natürlich Ansichtssache,fand aber die Fälle nicht langweilig,düster würde ich vlt. nicht sagen,hat halt nicht so bunte Farben wie Crimes&Punishments,mehr braun Töne.

 

Das Spiel ist auch komplett auf deutsch,was ja beim Nachfolger nicht der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Ansichtssache,fand aber die Fälle nicht langweilig,düster würde ich vlt. nicht sagen,hat halt nicht so bunte Farben wie Crimes&Punishments,mehr braun Töne.

 

Das Spiel ist auch komplett auf deutsch,was ja beim Nachfolger nicht der Fall ist

 

Von der Beschreibung her, klang es schon etwas düster für mich. :D Sherlock soll sich teilweise etwas skrupellos zeigen und manche der Tatorte sollten eigentlich total verstörend sein für die Kinder, die das Buch lesen. So habe ich das zumindest gehört.

 

Ich bevorzuge sowieso Englisch in Spielen, daher wäre es nicht schlimm, wenn es hier keine deutsche Vertonung gibt.

 

Ich warte jetzt mal die nächsten Store Angebote ab und werde, wenn nichts anderes dabei ist, einfach mal zuschlagen. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe Dark Souls 2 auf der ps3 durchgespielt ohne add ons usw.

Lohnt es sich für Ps4 jetzt nochmal scholar of the first sin zu kaufen?

 

wenn du das Spiel geil fandest warum nicht?

 

hatte GTA5 für die PS3 und habe später für die Ps4 gekauft, aber fands irgendwie langweilig alles nochmal zu machen.

 

Muss du wissen wie du drauf bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...