Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

lohnt sich mit den jetzigen Playstation 4-Spielen und Preisen, sprich Bundles und Einzelkauf sich eine Konsole zu kaufen? Oder sollte man eher noch warten bis bessere Bundles erscheinen, Preissenkung angesagt ist bla bla bla

Also auf eine Preissenkung wirst du noch lange warten können, das einzige wäre wohl ein Bundle, wo man etwas sparen kann

 

was die Spiele angeht kommt drauf an, wenn du es noch nicht so dringend hast würde ich vielleicht bis März nächstes Jahr warten, da haste direkt Uncharted und Ratchet & Clank als super titel die da rauskommen + alles was bis jetzt schon rausgekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf eine Preissenkung wirst du noch lange warten können, das einzige wäre wohl ein Bundle, wo man etwas sparen kann

 

was die Spiele angeht kommt drauf an, wenn du es noch nicht so dringend hast würde ich vielleicht bis März nächstes Jahr warten, da haste direkt Uncharted und Ratchet & Clank als super titel die da rauskommen + alles was bis jetzt schon rausgekommen ist

 

Und wie schaut es aus mit der jetzigen Spieleauswahl? Gibt es jetzt schon langzeit anhaltende Spiele? lch spiele persönlich alles, was ein Gamer anziehen kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie erwähnt kannste auf eine Preissenkung noch lange warten, hatte Sony schon 'nen paar Mal dementiert. Denke auch, dass die Bundles ihr maximales Sparpotenzial erreicht haben, denn welche mit drei Games und einem Controller oder ähnlich gute werden jedem mittlerweile hinterhergeworfen (anders als zum Start der Konsole, wo die PS4 immerhin quasi ein Jahr lang ausverkauft war :keks2:) ... Könntest noch warten, wenn dir die Games in den Bundles nicht zusagen, denn später kommen ja noch 'nen paar andere Games :D

 

EDIT: Komplett dir überlassen, was dir zusagt. Konnte mit Destiny bereits 300 Stunden füllen, mit Minecraft wird mir nie langweilig und Perlen wie TLOU oder MGS gibt es auch noch, pauschalisieren geht da nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaut es aus mit der jetzigen Spieleauswahl? Gibt es jetzt schon langzeit anhaltende Spiele? lch spiele persönlich alles, was ein Gamer anziehen kann. :-)

 

 

kommt drauf an was du gerne Spielst

 

mit The Elder Scrolls Online zum Beispiel hast du seeeeeeehr viel zu tun

 

oder Destiny (bei beidem wäre eine Truppe von paar leuten aber ganz gut)

 

sonst was SP Spiele angeht vielleicht The Witcher 3 und Bloodborne, die etwas länger beschäftigen

 

Ich finde es gibt schon mehr als genug auswahl an Spielen, aber wie gesagt wenn du es nicht so eilig hast, kannste auch bis Uncharted 4 warten und da dann eventuell nen Bundle dazu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

lohnt sich mit den jetzigen Playstation 4-Spielen und Preisen, sprich Bundles und Einzelkauf sich eine Konsole zu kaufen? Oder sollte man eher noch warten bis bessere Bundles erscheinen, Preissenkung angesagt ist bla bla bla

Vielleicht solltest du dir diese Angebote mal ansehen.

 

http://www.play3.de/2015/07/25/ps4-schnappchen-konsole-fur-335-euro-und-bundles/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh verdammt, sorry. xD Falscher Thread. ^^ Ich dachte irgendwie ich bin in "Kaufberatung: Games". :D

 

:lol: Jetzt bist Du ja richtig. :D

 

OK, nochmal im richtigen Thread. :D

 

Macht der neue Batman Teil zum Zocken auch Sinn, wenn man eigentlich keine Ahnung von Batman hat? ^^

 

Wie gesagt lohnen sich auch die "alten" Games. Zudem die Story auch zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne paar Meinungen zu folgenden Games:

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Final Fantasy Type 0 HD

Killzone Shadow Fall

 

Zu Final Fantasy: Wollte mal endlich einen Teil spielen und da dieser nicht allzu riesig sein soll, habe ich gedacht, dass ich eventuell damit einsteigen könnte.

 

Bei Mittelerde habe ich natürlich die GOTY Edition im Auge, da der Preisunterschied zwischen der Standard Edition und der GOTY nur rund 5 Euro beträgt.

 

Killzone Shadow Fall: Hier interessiert mich vor allem wie es im Multiplayer aussieht, wie viel dort los ist, Langzeitmotivation, orientiert man sich am 3. Teil etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne paar Meinungen zu folgenden Games:

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Final Fantasy Type 0 HD

Killzone Shadow Fall

 

Zu Final Fantasy: Wollte mal endlich einen Teil spielen und da dieser nicht allzu riesig sein soll, habe ich gedacht, dass ich eventuell damit einsteigen könnte.

 

Bei Mittelerde habe ich natürlich die GOTY Edition im Auge, da der Preisunterschied zwischen der Standard Edition und der GOTY nur rund 5 Euro beträgt.

 

Killzone Shadow Fall: Hier interessiert mich vor allem wie es im Multiplayer aussieht, wie viel dort los ist, Langzeitmotivation, orientiert man sich am 3. Teil etc.

 

bezüglich FF bist du glaube ich mit der X/X-2 collection besser dran.

 

mittelerde kann ich dir empfehlen, wenn du auf open world spiele im stil von AC und eben das HdR thema stehst.

hatte zwar am anfang etwas probleme mit dem spiel warm zu werden, entwickelte sich für mich dann aber zu einem echt guten spiel.

 

killzone SF ist mal grafisch im SP ein brett.

spielerisch auch gut, aber für mich persönlich doch schwächer als teil 2 und 3, weil das epische etwas fehlt.

auch den MP fand ich bei den beiden vorgängern besser gelungen.

insgesamt kann man es aber trotzdem zum durchspielen empfehlen.

den MP hab ich gei dem teil leider kaum gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...