Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hätte gerne paar Meinungen zu folgenden Games:

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Final Fantasy Type 0 HD

Killzone Shadow Fall

 

Zu Final Fantasy: Wollte mal endlich einen Teil spielen und da dieser nicht allzu riesig sein soll, habe ich gedacht, dass ich eventuell damit einsteigen könnte.

 

Bei Mittelerde habe ich natürlich die GOTY Edition im Auge, da der Preisunterschied zwischen der Standard Edition und der GOTY nur rund 5 Euro beträgt.

 

Killzone Shadow Fall: Hier interessiert mich vor allem wie es im Multiplayer aussieht, wie viel dort los ist, Langzeitmotivation, orientiert man sich am 3. Teil etc.

 

Also FF-Type 0 würde ich nicht als Einstieg empfehlen..

Die Story ist zwar ziemlich gut und etwas düsterer für ein FF und auch die Trophys fallen quasi von selbst (Was dir gefallen könnte:))

 

aber wie schon erwähnt greif da lieber zu FF X/X-2 die Story,das gameplay und der Umfang ist wirklich grandios.

Noch dazu passt da eben der Preis eher da du 2 wirklich gute Spiele bekommst.

 

Type-0 würde ich dann danach nachholen und mir ein Urteil bilden!

 

Zu den anderen Spielen kann ich leider nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das mit Killzone habe ich mir bereits gedacht....Dann wird es nicht geholt. Vielleicht landet es irgendwann in der IGC.

 

Bei FF X ist das Thema halt, dass beide Spiele nicht allzu kurz sind. Bei Type 0 habe ich aber gelesen, dass das es das genaue Gegenteil ist und eher unter die kürzeren Spiele fällt. Daher habe ich darüber nachgedacht es zu holen, da ein weiteres Mammut-RPG aktuell für mich nicht in Frage kommt (Das wären dann ja sogar 2 :D )

 

Dennoch vielen Dank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eigentlich Dishonered Definitve Edition zu holen?

Kann man es mit Bioshock vergleichen?

Habe es nicht gespielt, aber wollte folgendes anmerken:

 

Vorbesitzer der Digitalen Version von Dishonered (Gabs im März für PS+ Member in der IGC) kriegen auf die digitale Version von der DE von Dishonered 50% Rabatt, also statt 39,99€->19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eigentlich Dishonered Definitve Edition zu holen?

Kann man es mit Bioshock vergleichen?

 

dishonored ist ein topspiel, hat mit bioshock aber nichts zu tun.

ist ein schleichspiel und eher mit thief vergleichbar, nur besser :zwinker:

kann dishonored nur jedem ans herz legen, ob man allerdings die PS4-edition braucht sei dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dishonored ist ein topspiel, hat mit bioshock aber nichts zu tun.

ist ein schleichspiel und eher mit thief vergleichbar, nur besser :zwinker:

kann dishonored nur jedem ans herz legen, ob man allerdings die PS4-edition braucht sei dahingestellt.

 

Ich weiß das es mit Bioshock nichts zu tun hat... mir ging es darum ob es vergleichbar ist ein kollege von mir meinte das man irgendwelche Fähigkeiten oder sowas hat. Deshalb frag ich danach, angeblich in eine Ratte verwandeln und sowas aber keine ahnung ob es stimmt.

 

@ Andre Danke wusste aber schon bescheid wird bei mir auch für 20 Tacken angezeigt.

 

Nur ich bin mir ziemlich unsicher ob ich es Kaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es mit Bioshock nichts zu tun hat... mir ging es darum ob es vergleichbar ist ein kollege von mir meinte das man irgendwelche Fähigkeiten oder sowas hat. Deshalb frag ich danach, angeblich in eine Ratte verwandeln und sowas aber keine ahnung ob es stimmt.

 

@ Andre Danke wusste aber schon bescheid wird bei mir auch für 20 Tacken angezeigt.

 

Nur ich bin mir ziemlich unsicher ob ich es Kaufen soll

 

ja, das stimmt. du hast in dem spiel übernatürliche fähigkeiten, die sich aber hauptsächlich auf stealth-gameplay beziehen.

 

aber schau dir am besten ein review-video an.

http://www.gametrailers.com/reviews/m68kgw/dishonored-review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt. du hast in dem spiel übernatürliche fähigkeiten, die sich aber hauptsächlich auf stealth-gameplay beziehen.

 

aber schau dir am besten ein review-video an.

http://www.gametrailers.com/reviews/m68kgw/dishonored-review

 

Danke ich probier es einfach mal aus ;)

20 € kann ich bei nicht gefallen verkraften.

Bin echt gespannt ob es was für mich ist ab 12 gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...