Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

 

ziehe nächste Woche ins Studentenwohnheim um und hab da echt grausiges Internet. Wollte das also nutzen um mich nochmal an guten Singleplayer Games mit guter Story zu versuchen. Spiele auf der PS4 und bevorzugt 3rd Person, da ich kein Ego Shooter mehr sehen kann. Es sei denn es geht in so ne gute Richtung wie Bioshock oder Alien Isolation. Ob 3rd Person Shooter, Hack n Slay, Open World oder Rollenspiel ist egal. Sollte mich nur gut an der Stange halten.

Hab leider viele Spiele schon durch, aber vllt hab ich ja Glück und bekomme n Spiel genannt was ich nun gar nicht auf der Liste hatte :)

 

Das einzige was ich bisher im Auge hab ist Witcher 3, wobei ich da eig auf die GOTY warten will. Hab seit Revelations kein AC mehr gezockt, aber Unity soll ja wohl nicht so pralle sein & das wollte ich aber erst vor Syndicate zocken. Until Dawn klingt auch gut, aber soll wohl kurz sein? Mad Max, Watch Dogs und InFamous hab ich auch noch nicht gezockt, da ich eig hauptsächlich online Spiele spiele wie COD, Destiny, Division spiele.

 

Viel Input, I Know :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn ist auf jeden Fall gut. Zwar ist es relativ kurz (im Vergleich zu anderern Spielen), wirst dein Spaß damit aber sicher haben.

 

Wenn du mit The Witcher warten willst, gibts noch andere Sachen wie Dragon Age: Inquisition, das war ganz nett und da hat man auch viel zu tun.

 

Oder in RPG Richtung gibts noch Tales of Zeistria, da hat man wohl auch ne Menge zu tun, musst nur wissen ob das was für dich ist.

 

MGS5 ist ohne Online Features auch ganz passabel.

WatchDogs fand ich Klasse, aber da gabs auch lustige Online Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn ist auf jeden Fall gut. Zwar ist es relativ kurz (im Vergleich zu anderern Spielen), wirst dein Spaß damit aber sicher haben.

 

Wenn du mit The Witcher warten willst, gibts noch andere Sachen wie Dragon Age: Inquisition, das war ganz nett und da hat man auch viel zu tun.

 

Oder in RPG Richtung gibts noch Tales of Zeistria, da hat man wohl auch ne Menge zu tun, musst nur wissen ob das was für dich ist.

 

MGS5 ist ohne Online Features auch ganz passabel.

WatchDogs fand ich Klasse, aber da gabs auch lustige Online Modi.

 

Wie viel Spielzeit hat Until Dawn?

Dragon Age hab ich angezockt aber wieder verkauft, bin irgendwie nicht warm geworden damit. Aber Watch Dogs kriegt man ja schon billig :) MGS hatte ich auch nicht auf dem Plan. Wie siehts mit AC Unity aus?

 

Hab gesehen dass Resi 6 demnächst und Ende des Jahres Resi 4 kommt, die werden so geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Spielzeit hat Until Dawn?

Dragon Age hab ich angezockt aber wieder verkauft, bin irgendwie nicht warm geworden damit. Aber Watch Dogs kriegt man ja schon billig :) MGS hatte ich auch nicht auf dem Plan. Wie siehts mit AC Unity aus?

 

Hab gesehen dass Resi 6 demnächst und Ende des Jahres Resi 4 kommt, die werden so geholt :)

 

 

 

until dawn hat eine durchschnitts spielzeit von ca.10 stunden.

kommt aber wie immer auf dir an, wie du es spielst.

 

es gibt ja massig verschiedene ende, der wiederspielwert ist hoch.

 

 

wegen AC Unity :

 

 

mir hat es persönlich überhaupt nicht gefallen, die geschichte fande ich richtig langweilig und schlecht.

 

sowie die missionen im allgemeinen, die fande ich auch langweilig.

 

da hat mir AC Syndicate 1000 mal besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ziehe nächste Woche ins Studentenwohnheim um und hab da echt grausiges Internet. Wollte das also nutzen um mich nochmal an guten Singleplayer Games mit guter Story zu versuchen. Spiele auf der PS4 und bevorzugt 3rd Person, da ich kein Ego Shooter mehr sehen kann. Es sei denn es geht in so ne gute Richtung wie Bioshock oder Alien Isolation. Ob 3rd Person Shooter, Hack n Slay, Open World oder Rollenspiel ist egal. Sollte mich nur gut an der Stange halten.

Hab leider viele Spiele schon durch, aber vllt hab ich ja Glück und bekomme n Spiel genannt was ich nun gar nicht auf der Liste hatte :)

 

Das einzige was ich bisher im Auge hab ist Witcher 3, wobei ich da eig auf die GOTY warten will. Hab seit Revelations kein AC mehr gezockt, aber Unity soll ja wohl nicht so pralle sein & das wollte ich aber erst vor Syndicate zocken. Until Dawn klingt auch gut, aber soll wohl kurz sein? Mad Max, Watch Dogs und InFamous hab ich auch noch nicht gezockt, da ich eig hauptsächlich online Spiele spiele wie COD, Destiny, Division spiele.

 

Viel Input, I Know :facepalm:

 

Wie wäre es mit Fallout 4,da haste ordentlich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn klingt ja echt gut :)

 

Also würdest du sagen Unity kann man getrost weglassen und direkt Syndicate? Hab AC sei Revelations nicht mehr gespielt.

 

Fallout 4? Weiß nicht, hab mir damals 2/3 Videos von Fallout 3 angeguckt und es für total scheiße empfunden. Alleine diese Zeitlupe mit dem anvisieren der Körperteile gefällt mir irgendwie nicht, darum hab ich Fallout 4 direkt an mir vorbei gehen lassen und vom Spiel noch nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn klingt ja echt gut :)

 

Also würdest du sagen Unity kann man getrost weglassen und direkt Syndicate? Hab AC sei Revelations nicht mehr gespielt.

 

 

 

 

wegen unity :

 

das musst du entscheiden ob du es spielst, ich habe alle teile gespielt, und fande persönlich unity am schlechtesten irgendwie, hat mich voll kalt gelassen.

 

und bei syndicate hatte ich vorher null erwartungen, aber es hat mir richtig klasse gefallen von anfang bis ende.

 

vor allem deswegen auch, das man mit zwei character spielen kann, eine frau und ein mann, beide sind geschwister.

 

und die missionen sind echt klasse und abwechslungsreich, geschichte ist auch interessant.

sowie eine ultra große stadt, die größte bis jetzt in ein AC teil, die noch klasse aussieht.

 

 

 

aber entscheiden musst du.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...