Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit Fallout 4,da haste ordentlich zu tun.

 

Gucke trotzdem grade mal paar Lets Plays vom Gronkh. Erinnert mich von der Machart irgendwie an Bioshock. Ist es mehr Rollenspiel oder Ego Shooter? Hab gelesen es soll wohl locker 200 Std bieten. Wirkt nur sehr sehr umfangreich und nur wenige bis gar keine Tutorials. Wenn man bisher nie was von Fallout mitbekommen hat, ist es schwierig ins Spiel zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne man bekommt alles erklärt und ich finde es ist mehr ego shooter als rpg.

 

die rpg elemente sind nicht wirklich komplex mann kann üblich mit jedem level sich ein perk aussuchen wie. mehr leben, stärkerer angriff,prezision etc.

 

wirklich schwer ist das spiel auch nicht. man kann ruhig die schwierigkeit hochstellen.

 

wenn du nicht viel wert auf story und inszenierung gibst und einfach nur für 100 stunden beschäftigt sein willst mit skillen und waffen sammeln dann schlag zu. es gibt zig nebenmissionen. aber die meisten spielen sich leider immer gleich. "geh dort,kill alles,komm wieder zurück"

 

man kann vieleicht auch erwähnen dass bethesta unüblich das spiel erstaunlich gut läuft ohne wirklichen bugs und technischen macken. immer flüssig

 

 

zur not leih es dir fürn wochenende aus und probier es aus. man braucht etwas zeit um das spiel ausgiebig zu testen.

 

die ersten stunden waren cool mit dem spiel aber mit der zeit wurde es mir zu repetitiv.

 

das spiel ist ok ist aber lange nicht so wie alle immer getan haben. es hat zu wenig überraschungen und immer gleiche missionen ohne charakter entfaltung

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne man bekommt alles erklärt und ich finde es ist mehr ego shooter als rpg.

 

die rpg elemente sind nicht wirklich komplex mann kann üblich mit jedem level sich ein perk aussuchen wie. mehr leben, stärkerer angriff,prezision etc.

 

wirklich schwer ist das spiel auch nicht. man kann ruhig die schwierigkeit hochstellen.

 

wenn du nicht viel wert auf story und inszenierung gibst und einfach nur für 100 stunden beschäftigt sein willst mit skillen und waffen sammeln dann schlag zu. es gibt zig nebenmissionen. aber die meisten spielen sich leider immer gleich. "geh dort,kill alles,komm wieder zurück"

 

man kann vieleicht auch erwähnen dass bethesta unüblich das spiel erstaunlich gut läuft ohne wirklichen bugs und technischen macken. immer flüssig

 

 

zur not leih es dir fürn wochenende aus und probier es aus. man braucht etwas zeit um das spiel ausgiebig zu testen.

 

die ersten stunden waren cool mit dem spiel aber mit der zeit wurde es mir zu repetitiv.

 

das spiel ist ok ist aber lange nicht so wie alle immer getan haben. es hat zu wenig überraschungen und immer gleiche missionen ohne charakter entfaltung

 

Ok danke. Dann wohl doch nicht, will nochmal ne richtig gute Story die mich fesselt. Zuletzt war das Life is Strange bzw bei nem

Open World Red Dead Redemption. Alien Isolation war auch top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Dann wohl doch nicht, will nochmal ne richtig gute Story die mich fesselt. Zuletzt war das Life is Strange bzw bei nem

Open World Red Dead Redemption. Alien Isolation war auch top!

 

also life is strange ist von der geschichte her, schon auf hohen level.

sowas findet man nur selten.

 

heavy rain, the last of us, beyond 2 souls haben noch eine gute geschichte.

 

oder halt das spiel Soma. oder die mass effect reihe.

 

oder L.A. noir, the walking dead.

 

 

ist aber wie immer geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grüß euch!

Und zwar wird es wieder mal Zeit für ein neues Game. Aktuell wären da Uncharted 4 bzw Doom interessant. Jedoch habe ich noch KEINE der jeweiligen Vorgänger gespielt.

 

Da die Story bei Doom total Nebensächlich ist, stellt sich eher die Frage, ob es klug wäre, bei Uncharted zuzugreifen, obwohl ich die ersten 3 Teile nicht kenne.

 

Sollte der Doom Singleplayer ähnlich wie jener von Wolfenstein aufgebaut sein, dann wäre das schon mal ein großes Plus. Der MP in der Beta hat mir überhaupt nicht gefallen.

 

Beides sind sehr unterschiedliche Games, und wie gesagt, von beiden haben ich die Vorgänger nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sind sehr unterschiedliche Games, und wie gesagt, von beiden haben ich die Vorgänger nicht gespielt.

 

Bei DOOM kannst du einfach loslegen und deinen Spaß haben ohne Vorkenntnisse zu haben.

 

Bei Uncharted würde ich dir eher erstmal zu der Collection von Teil 1-3 raten da du a.) sehr viel verpasst und b.) du dann nur das Ende der Geschichte siehst. ^^ Lass dich von dem Hype nicht mitreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DOOM kannst du einfach loslegen und deinen Spaß haben ohne Vorkenntnisse zu haben.

 

Bei Uncharted würde ich dir eher erstmal zu der Collection von Teil 1-3 raten da du a.) sehr viel verpasst und b.) du dann nur das Ende der Geschichte siehst. ^^ Lass dich von dem Hype nicht mitreißen.

 

Jöah dachte mir das bereits bei Uncharted. Da passt es sicherlich bei Doom um einiges besser. Hirn aus und losballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin absoluter Hasser von digitalen Käufen, aber mom gibt es ja InFamous Second Son für 9,99 im Store. Gebraucht auf Disc 11. Hab bis jetzt nie etwas mit InFamous am Hut gehabt oder mich dafür interessiert. Kann man mal für zwischendurch zugreifen oder muss man sich mit InFamous schon stärker befassen um das Spiel zu genießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...