Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Servus,

 

ich brauche mal ne Kaufberatung für Rallye Spiele auf der PS4

 

Soweit ich weiß, kamen 2016 gleich 3 Rallye Spiele raus, die momentan auch noch alle im Angebot sind:

 

29.01. Sébastien Loeb Rally EVO für derzeit 25 Euro

 

05.04. DiRT Rally für derzeit 33 Euro

 

07.04. WRC 5 eSports Edition für derzeit 25 Euro

 

Welches Spiel hat die beste Grafik / besten Sound?

 

Welches Spiel macht auch mit Controller Spaß? Lenkrad für die PS4 ist derzeit nicht geplant...

 

Welches Spiel macht OFFLINE am meisten Spaß? Online derzeit nicht geplant...

 

Zu welchem Spiel könnt ihr mir raten bzw. abraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lohnt sich die Neuauflage von Bladestorm: Nightmare ?? :think:

 

 

Hatte den Titel schon mal auf der PS3 und fand es immer geil mit Jeanne d'Arc (Johanna von Orleans) in die Schlacht zu reiten! :bana1: Habe den Test hier mal kurz überflogen und scheinbar gibt es ja doch ein paar Neuerungen?!

 

 

 

ich brauche mal ne Kaufberatung für Rallye Spiele auf der PS4[/Quote]

 

Kann dir die Frage leider nicht beantworten da sie nicht in mein Fachgebiet fällt. ^^

 

Vielleicht mal hier nachfragen: Welches Rennspiel?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Yo Leute,

überlege mir gerade, ob ich mir Rise of the Tomb Raider und Ratchet and Clank kaufen soll.

Hab erst letztens den vorherigen Teil von Tomb Raider gezockt, wobei mir das Setting nicht so gut gefallen hat, die Insel war ganz schön eintönig. Fand die Story und die Charactere bis auf Lara nicht so überzeugend. Sonst hat es mir aber ganz gut gefallen und was ich bisher vom neuen Teil gesehen habe gefällt mir auch ganz gut. Frage ich mich jetzt bloß, ob es in diesen Bereichen besser geworden ist.

Zu R&C. Habe ich bisher alle Teile von gespielt, aber bin mir nicht sicher, ob mir der Reboot dazu gefallen würde.

Würde mich über etwas Hilfe freuen.

Danke

Mfg Red Levin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

überlege mir gerade, ob ich mir Rise of the Tomb Raider und Ratchet and Clank kaufen soll.

Hab erst letztens den vorherigen Teil von Tomb Raider gezockt, wobei mir das Setting nicht so gut gefallen hat, die Insel war ganz schön eintönig. Fand die Story und die Charactere bis auf Lara nicht so überzeugend. Sonst hat es mir aber ganz gut gefallen und was ich bisher vom neuen Teil gesehen habe gefällt mir auch ganz gut. Frage ich mich jetzt bloß, ob es in diesen Bereichen besser geworden ist.

Zu R&C. Habe ich bisher alle Teile von gespielt, aber bin mir nicht sicher, ob mir der Reboot dazu gefallen würde.

Würde mich über etwas Hilfe freuen.

Danke

Mfg Red Levin

 

 

 

ich habe beide spiele gespielt, und es war richtig klasse.

 

für mich persönlich ist rise of the tomb raider eine schöne steigerung.

 

3 mal größere gebiete, wunderschöne location, und das nicht zu wenig.

klasse nebenaufgaben, guter mix aus erforschen, rätsel, klettern, action, schleichen usw.

besonders das erforschen macht mir in diesen teil viel mehr spaß.

 

und zu R&C brauche ich nichts zu sagen, ganz großes kino, hat sau spaß gemacht der neue teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Tekken 7 oder Injustice 2?

 

Hab schon Jahre kein Beat 'em up mehr gespielt, jetzt aber mal wieder Bock drauf.

Früher habe ich viel Tekken und Soul Calibur gespielt. Ich möchte online eigentlich nicht spielen, mir wäre wichtiger welches Spiel mit Solo am meisten bietet. Mich hat z.B. Tekken Dojo in Tekken 5 sehr gut unterhalten. Und würde ich bei I2 überhaupt mit der Story klar kommen (hab mit den Comics nix am Hut, kenne nur Filme und da find ich die von Marvel besser^^)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 7 oder Injustice 2?

 

Hab schon Jahre kein Beat 'em up mehr gespielt, jetzt aber mal wieder Bock drauf.

Früher habe ich viel Tekken und Soul Calibur gespielt. Ich möchte online eigentlich nicht spielen, mir wäre wichtiger welches Spiel mit Solo am meisten bietet. Mich hat z.B. Tekken Dojo in Tekken 5 sehr gut unterhalten. Und würde ich bei I2 überhaupt mit der Story klar kommen (hab mit den Comics nix am Hut, kenne nur Filme und da find ich die von Marvel besser^^)?

 

ich kann nur von Tekken 7 reden, da ich nur dies gespielt habe.

Tekken 7 ist schon richtig cool, und es gibt eine menge zutun bis man die 100% hat, da es auch noch mehrere spielmodis gibt.

 

ich habe früher auch so gerne Tekken und co gespielt ohne ende.

heute merke ich, das solche spiele nur noch ganz nett sind für nebenbei, mehr aber auch nicht. hat irgendwie den reiz bei mir persönlich verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...