Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Mitsunari:

Hätte ich die Zeit und Muße, dann wäre das sicherlich machbar. Aber beides ist bei diesen Titeln nicht vorhanden. :haha:

du kannst die beiden titel ja dennoch spielen. du musst sie ja nicht jetzt und hintereinander spielen. spiele eins demnächst in ruhe und das andere irgendwann in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/6/2020 um 10:43 AM schrieb Mitsunari:

Sekiro Shadows Die Twice oder Nioh 2, welches Spiel wäre empfehlenswerter? 
Bin mit der Souls Reihe sowie Bloodborne vertraut. 

Sekiro!

Allein das Kampfsystem ist es echt wert! Noch nie ein besseres dürfen genießen, sofern man sich die Mühe macht und damit auseinander setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb Himbertus:

Sekiro!

Allein das Kampfsystem ist es echt wert! Noch nie ein besseres dürfen genießen, sofern man sich die Mühe macht und damit auseinander setzt.

Das Kampfsystem von Sekiro sieht wirklich spaßig aus. Hatte schon in Bloodborne meinen Spaß mit der etwas anderen Art sich zu Verteidigen. In Sekiro sieht es aus, als hätten sie es nochmals perfektioniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11/6/2020 um 10:43 AM schrieb Mitsunari:

Sekiro Shadows Die Twice oder Nioh 2

Ich habe Nioh und Nioh 2, Dark Souls 1-3 und Bloodborne durchgezockt. Sekiro ist das einzige Spiel dieser Art, dass mich irgendwann - ich gestehe es zu meiner Schande - einen Controller gekostet hat und kurze Zeit später wutentbrannt aus dem Laufwerk gezerrt wurde. Ich habe es nie wieder angefasst... 🙂

PS: Diesen komischen Jockel auf dem Hausdach habe ich nach etwa 250 Versuchen gelegt, Endstation war bei mir diese „Nonne“. Bekomme ich heute noch Ausschlag von...😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...