Nacktenschrank 41 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Am 11/6/2020 um 10:43 AM schrieb Mitsunari: Sekiro Shadows Die Twice oder Nioh 2 Ich habe Nioh und Nioh 2, Dark Souls 1-3 und Bloodborne durchgezockt. Sekiro ist das einzige Spiel dieser Art, dass mich irgendwann - ich gestehe es zu meiner Schande - einen Controller gekostet hat und kurze Zeit später wutentbrannt aus dem Laufwerk gezerrt wurde. Ich habe es nie wieder angefasst... 🙂 PS: Diesen komischen Jockel auf dem Hausdach habe ich nach etwa 250 Versuchen gelegt, Endstation war bei mir diese „Nonne“. Bekomme ich heute noch Ausschlag von...😩 Link to post Share on other sites
Neuhier 0 Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt uns helfen. Alle paar Monate kramen wir unsere ps3 raus und spielen im coop Modus nen „Ballerspiel“, zuletzt cod modernwarfar 2, dort den Modi Spezialeinheit und kämpften uns zusammen durch die Level. Wir suchen jetzt ein ps3 Spiel das dem ganzen ähnelt, wichtig ist uns das wir uns zusammen durch die Missionen kämpfen, alles andere birgt Zuviel Streitpotenzial 😉 Könnt ihr uns einen Tip geben womit wir die kommenden Feiertage auf der ps3 rumgekommen. Link to post Share on other sites
Elton 1190 Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb Neuhier: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt uns helfen. Alle paar Monate kramen wir unsere ps3 raus und spielen im coop Modus nen „Ballerspiel“, zuletzt cod modernwarfar 2, dort den Modi Spezialeinheit und kämpften uns zusammen durch die Level. Wir suchen jetzt ein ps3 Spiel das dem ganzen ähnelt, wichtig ist uns das wir uns zusammen durch die Missionen kämpfen, alles andere birgt Zuviel Streitpotenzial 😉 Könnt ihr uns einen Tip geben womit wir die kommenden Feiertage auf der ps3 rumgekommen. Mahlzeit... Couch Koop? Army of Two könnte ich empfehlen. Macht zu zweit ordentlich Laune. 👍 Link to post Share on other sites
Neuhier 0 Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Gibt es den noch aus der cod Reihe nen Spiel das sich so spielen lässt Link to post Share on other sites
Diggler 1710 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 vor 12 Stunden schrieb Neuhier: Gibt es den noch aus der cod Reihe nen Spiel das sich so spielen lässt COD World at War hatte meines Wissens auch einen Splitscreen-Modus. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Uncut 1798 Posted January 7 Share Posted January 7 PS now gefällt mir im Moment was könnt ihr mir raten bzw empfehlen Surviving Mars Frostpunk Bioshock Infinite Link to post Share on other sites
KillzonePro 612 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 6 Minuten schrieb Uncut: PS now gefällt mir im Moment was könnt ihr mir raten bzw empfehlen Surviving Mars Frostpunk Bioshock Infinite BioShock Infinite, SOFORT! 1 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1460 Posted January 7 Share Posted January 7 vor einer Stunde schrieb Uncut: PS now gefällt mir im Moment was könnt ihr mir raten bzw empfehlen Surviving Mars Frostpunk Bioshock Infinite Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien 2 Link to post Share on other sites
Diggler 1710 Posted January 8 Share Posted January 8 vor 4 Stunden schrieb Uncut: PS now gefällt mir im Moment was könnt ihr mir raten bzw empfehlen Surviving Mars Frostpunk Bioshock Infinite Frostpunk kann ich ebenfalls sehr empfehlen. mMneunes der besten Aufbaustrategiespiele der letzten Jahre. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Uncut 1798 Posted January 8 Share Posted January 8 Danke euch dann wird's Bioshock.. auch wenn ich nach Assassin's Creed nen Blockbuster außen vor lassen wollte aber was soll's, der Finger juckt Link to post Share on other sites
Recommended Posts