Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Hast du @spider2000vielleicht schon mal Paper Dolls: Original angezockt und kannst etwas dazu sagen?

habe es auf dem PC gespielt damals. sagen wir mal so, die meisten spieler finden es gut weltweit.

für mich war es nur ok, ganz nett. denn seit Outlast 1 habe ich sehr hohe erwartungen bei solchen art games. da muss schon ein ganz besonderes game kommen, mit einer hammer atmosphäre, geschichte, klasse location, klasse rätsel usw.

neutral kann ich aber sagen, das dieses game gut im gesamtpaket ist. wenn du solche games magst, dann spiele es.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe es auf dem PC gespielt damals. sagen wir mal so, die meisten spieler finden es gut weltweit.

für mich war es nur ok, ganz nett. denn seit Outlast 1 habe ich sehr hohe erwartungen bei solchen art games. da muss schon ein ganz besonderes game kommen, mit einer hammer atmosphäre, geschichte, klasse location, klasse rätsel usw.

neutral kann ich aber sagen, das dieses game gut im gesamtpaket ist. wenn du solche games magst, dann spiele es.

Hmmm... Sieht ja immerhin ganz nett aus. :think:

Ich überlege mir das noch einmal (Wahrscheinlichkeit liegt bei 75%) und danke für dein Feedback.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... Sieht ja immerhin ganz nett aus. :think:

Ich überlege mir das noch einmal (Wahrscheinlichkeit liegt bei 75%) und danke für dein Feedback.

habe ich gerne gemacht.

denke in ruhe nach und entscheide einfach aus dem bauch heraus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir "Village" kaufen. Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen und dank Steam universell. 🙂

Gerade noch Biohazard 7 Geladen um mich nochmal einzustellen da es eh im PC Game Pass ist. 

Muss zugeben, dass ich erst gemischt war aber im Nachhinein doch angefixt wurde. Starker Titel mittlerweile. 

Wird zum Release ein schöner Wochenendtrip mit hoffentlich guter Horror Manier. 

Screenshot_20210325_174115_com.instantgaming.android.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Da wir schon dabei sind @spider2000kannst du mir auch noch Paper Dolls 2 empfehlen oder hast du das selbst noch nicht gespielt?? Habe mir eben auf YouTube etwas Gameplay angeschaut und es sieht schon recht gut aus. :good:

ich habe den 2. teil nicht gespielt. soll aber ganz gut sein, was ich von anderen gehört habe, die es schon gespielt haben. auf steam sind fast alle bewertungen positiv.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...