Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe gerade mal in YouTube geschaut und der Typ ist in "Last Survivor" ja in 15 Minuten durch. :classic_blink:

Danke jedenfalls für deine Meinung. Muss mir dann noch überlegen ob sich das lohnt?

ich habe sogar noch weniger für gebraucht.

bei mir waren die beiden bonus DLCs damals schon dabei.

die beiden DLCs sind schon geil, aber extrem kurz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eigentlich ein geiles Spiel. Survival, je nach Server ist es reines PVP. Ist nicht für jeden etwas.

Scheine mich aber vertan zu haben, Green Hell ist wohl mehr auf PVE ausgelegt.

Freue mich schon auf Sons of The Forest.

Der Preis für Green hell ist ja okay und es ist frisch draußen. Da dürfen die Server noch voll sein

Auf the forest Teil 2 freue ich mich auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Titel A Plague Tale Innocence hat mein Interesse an storybasierten Spielen wieder geweckt und daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr mir ähnliche Titel nennen könnt, welche spielenswert sind? 

Da ich dem Open-World Setting und etlichen Quests hinterher jagen müde geworden bin und auch keine 20, 30 Stunden in ein Spiel versenken möchte, kommen solche Titel gerade recht. Auch grafisch sollten sie natürlich ansprechend sein. 

Titel wie Beyond Two Souls, Life is Strange, Resident Evil, The Last of Us, Until Dawn, Uncharted, und Co. fallen hier in das gewünschte schema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Der Titel A Plague Tale Innocence hat mein Interesse an storybasierten Spielen wieder geweckt und daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr mir ähnliche Titel nennen könnt, welche spielenswert sind? 

Da ich dem Open-World Setting und etlichen Quests hinterher jagen müde geworden bin und auch keine 20, 30 Stunden in ein Spiel versenken möchte, kommen solche Titel gerade recht. Auch grafisch sollten sie natürlich ansprechend sein. 

Titel wie Beyond Two Souls, Life is Strange, Resident Evil, The Last of Us, Until Dawn, Uncharted, und Co. fallen hier in das gewünschte schema. 

Ich könnte dir noch VAMPYR empfehlen. Zwar ein anderes Gameplay, und mit leichten RPG-Elementen, aber erzählerisch und athmosphärisch für mich eins der besten Spiele der letzten Gen!

vampyr_2362353b.jpg

vampyr-xbox-one-1.jpg

vampyr_tipps1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Ich könnte dir noch VAMPYR empfehlen. Zwar ein anderes Gameplay, und mit leichten RPG-Elementen, aber erzählerisch und athmosphärisch für mich eins der besten Spiele der letzten Gen!

[...]

Dem Titel bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, hat mir zur Zeit allerdings fast schon zu viel Rollenspiel Elemente. Auf  Charakter/Fähigkeitenentwicklung oder Sidequests und Co. möchte ich zur Zeit echt gern verzichten. Da bin ich tatsächlich übersättigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Dem Titel bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, hat mir zur Zeit allerdings fast schon zu viel Rollenspiel Elemente. Auf  Charakter/Fähigkeitenentwicklung oder Sidequests und Co. möchte ich zur Zeit echt gern verzichten. Da bin ich tatsächlich übersättigt. 

Aber ein Kampfsystem zum Gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...