Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Black Eagle:

Hast du eventuell die DLC von Alien: Isolation mal gespielt? @spider2000und kannst was dazu sagen?

habe davon berichtet im Welche Games zockt ihr zu Zeit. habe aber nur die beiden bonus story DLCs gespielt. die anderen DLCs mit den herausforderungen interessieren mich nicht.

die beiden story DLCs gehen jeweils nur ein paar minuten. also extrem kurz.

hier noch mal für dich:

habe jetzt auch noch die beiden bonus story DLCs gespielt (Besatzung ersetzbar und Letzte Überlebende). beide DLCs waren auch klasse, aber auch hier waren beide enden absolut schlecht und abgehackt. was soll das, so schlechte enden zu machen. hätten die nicht wenigstens noch eine geile videosequenz machen können? da kann ich nur den kopf schütteln.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

habe davon berichtet im Welche Games zockt ihr zu Zeit. habe aber nur die beiden bonus story DLCs gespielt. die anderen DLCs mit den herausforderungen interessieren mich nicht.

die beiden story DLCs gehen jeweils nur ein paar minuten. also extrem kurz.

hier noch mal für dich:

habe jetzt auch noch die beiden bonus story DLCs gespielt (Besatzung ersetzbar und Letzte Überlebende). beide DLCs waren auch klasse, aber auch hier waren beide enden absolut schlecht und abgehackt. was soll das, so schlechte enden zu machen. hätten die nicht wenigstens noch eine geile videosequenz machen können? da kann ich nur den kopf schütteln.

Habe gerade mal in YouTube geschaut und der Typ ist in "Last Survivor" ja in 15 Minuten durch. :classic_blink:

Danke jedenfalls für deine Meinung. Muss mir dann noch überlegen ob sich das lohnt?

• Like 1
vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe gerade mal in YouTube geschaut und der Typ ist in "Last Survivor" ja in 15 Minuten durch. :classic_blink:

Danke jedenfalls für deine Meinung. Muss mir dann noch überlegen ob sich das lohnt?

ich habe sogar noch weniger für gebraucht.

bei mir waren die beiden bonus DLCs damals schon dabei.

die beiden DLCs sind schon geil, aber extrem kurz.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 1 month later...

Hat jemand Green hell gezockt ? Sieht aus wie the forest nur es spielt im Amazonas..

Der erste Eindruck ist geil

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Hat jemand Green hell gezockt ? Sieht aus wie the forest nur es spielt im Amazonas..

Der erste Eindruck ist geil

Glaube es ist heftiger wie The Forest, scheinbar kann man es gut mit Rust vergleichen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Glaube es ist heftiger wie The Forest, scheinbar kann man es gut mit Rust vergleichen

Rust sagt mir jetzt nichts

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Rust sagt mir jetzt nichts

Eigentlich ein geiles Spiel. Survival, je nach Server ist es reines PVP. Ist nicht für jeden etwas.

Scheine mich aber vertan zu haben, Green Hell ist wohl mehr auf PVE ausgelegt.

Freue mich schon auf Sons of The Forest.

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eigentlich ein geiles Spiel. Survival, je nach Server ist es reines PVP. Ist nicht für jeden etwas.

Scheine mich aber vertan zu haben, Green Hell ist wohl mehr auf PVE ausgelegt.

Freue mich schon auf Sons of The Forest.

Der Preis für Green hell ist ja okay und es ist frisch draußen. Da dürfen die Server noch voll sein

Auf the forest Teil 2 freue ich mich auch 

• 3 weeks later...

Der Titel A Plague Tale Innocence hat mein Interesse an storybasierten Spielen wieder geweckt und daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr mir ähnliche Titel nennen könnt, welche spielenswert sind? 

Da ich dem Open-World Setting und etlichen Quests hinterher jagen müde geworden bin und auch keine 20, 30 Stunden in ein Spiel versenken möchte, kommen solche Titel gerade recht. Auch grafisch sollten sie natürlich ansprechend sein. 

Titel wie Beyond Two Souls, Life is Strange, Resident Evil, The Last of Us, Until Dawn, Uncharted, und Co. fallen hier in das gewünschte schema. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Der Titel A Plague Tale Innocence hat mein Interesse an storybasierten Spielen wieder geweckt und daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr mir ähnliche Titel nennen könnt, welche spielenswert sind? 

Da ich dem Open-World Setting und etlichen Quests hinterher jagen müde geworden bin und auch keine 20, 30 Stunden in ein Spiel versenken möchte, kommen solche Titel gerade recht. Auch grafisch sollten sie natürlich ansprechend sein. 

Titel wie Beyond Two Souls, Life is Strange, Resident Evil, The Last of Us, Until Dawn, Uncharted, und Co. fallen hier in das gewünschte schema. 

Ich könnte dir noch VAMPYR empfehlen. Zwar ein anderes Gameplay, und mit leichten RPG-Elementen, aber erzählerisch und athmosphärisch für mich eins der besten Spiele der letzten Gen!

vampyr_2362353b.jpg

vampyr-xbox-one-1.jpg

vampyr_tipps1.jpg

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg